Allgemein > Termine

Füchtorf 2019

<< < (2/6) > >>

Robibib:
https://www.youtube.com/watch?v=vaOLTrITX0w

War ja wohl "gut" was los...  :o

mart:
Hallo zusammen
Warum  darf die neue Holländische
Minibremse schon Eurocup  Bremsen?
Muss man nicht erst ein Jahr Erfahrung
Sammeln ???
War da nicht mal was

peppi:
 Ja , war gut was los . Für einen Samstag würde ich sagen war es gut besucht .
 
 Minis . Hatte ja letztens schon einmal gesagt das es nur eine Frage der Zeit ist bis mal einer Plums macht .
 Die Dinger sind schlicht und ergreifend völlig Übermotorisiert . Meiner Meinung jedenfalls . Ich hoffe nur das beim
 Umfallen des Traktors bleibt und nicht noch schlimmeres Passiert ! Aber wahrscheinlich muss erst etwas passieren
 bis dem Wahnsinn Einhalt geboten wird .
 
 Gruß Peter !

Robibib:
Bist du da gewesen Peter?

peppi:
  Leider nein . Und morgen auch nicht . Ich hoffe das ich dieses Jahr noch los komme ! Ich habe da Anholt
  im Visier . Tja , die Gesundheit halt , man kann nicht alles haben , aber ich habe noch nicht aufgegeben .
  Viel Spaß in Füchtorf heute , schöne Pulls und gutes Wetter ! Ich habe jetzt erst ein paar Tage Auszeit .

   Gruß Peter !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln