Allgemein > Termine

Füchtorf 2019

<< < (6/6)

Dj Nafets:
Sehr cool!

Danke schon mal!

Gruß

Stefan

Robibib:
Man könnte ja meinen Johannes lädt den Klassenverlauf der Veranstaltung Rückwärts hoch.^^  ;D

pace setter:
Hallo,

Wie denn? Mit Viertelgas gefahren und funktioniert? Mir hat hier Irgendjemand mal erklärt man könne die Bremswageneinstellungen nicht so leicht machen, damit auch PS- schwächere teams bis zu Full Pull kommen, weil der Bremswagen den PS stärkeren teams dann zu leicht wäre, sie könnten nur Vollgas fahren aufgrund der Kupplung usw..

Was denn nun?

Gruß  Gordon

Dj Nafets:
Die Minis haben bei Viertel oder Halbgas eher ein Problem mit dem Gemisch und der Zündungseinstellung. Die Kupplung packt das.

Die Dinger sind halt mittlerweile wie ne Kanonenkugel auf der man reitet und der Grat auf dem man sich bewegt wird immer schmaler. Beim Bobcat hat alles gepasst, beim Groundshaker eben nicht.
Reißt dir bei den Leistungen irgendwo der Grip ab, wird's schlagartig unruhig und der Dampf entlädt sich in ungünstiger Weise.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwo ist jetzt ne Grenze erreicht bei der die Leistung bei den geringen Abmessungen und dem geringen Gewicht nicht mehr sinnvoll ist. Bisher sind die Crash´s alle recht glimpflich abgegangen.....

Gruß

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln