Allgemein > Termine

Füchtorf 2019

<< < (3/6) > >>

peppi:
  Ich vergaß ! Auf der DTTO Homepage bei den Ergebnissen der Mini Euro Cup Wertung stehen nur 4 Pulls !
  Was war der Grund ? Rain Out , Bremse Defekt oder warum ging es nicht weiter ? Wurde das auf morgen
  verschoben oder waren am Ende nicht mehr Teilnehmer da ?

  Gruß Peter !

Robibib:
Ah, ok dachte. Hatte sich danach angehört.
Ich hoffe ja das ich es zu Edewecht oder Hassmoor auch noch mal aus dem Haus schaffe.  ;)
Ansonsten sorge ich für Klicks bei Johannes.  :)

Gruß Robert

Frederic:
 Nach dem Unfall hat man noch einen Pull versucht, aber es ging nicht. Die Bahn war
lt. den Teams eigentlich gut, aber die Traktoren waren
nicht zu kontrollieren. Nur der Hot Head ging mit Viertelgas relativ ruhig die Bahn runter.
Da es auch wieder begonnen hat zu regnen würde von der ETPC auf Rain out entschieden.
Die DM soll heute nachgeholt werden.

Robibib:
Also ein Bremswagenproblem?
Viertelgas ist schon krass als Problemlöser.  :o

Frederic:
Ulf hat es so erklärt, dass die Traktoren auf den ersten 50 Metern
nur wenig gebremst werden und Schwung aufbauen müssen,
bei 50 m kommt dann der Hammer.
Gestern konnten die Traktoren, wenn sie Grip hatten schon Schwung bekommen,
aber wenn die Bremswirkung kam, fingen sie alle an zu
springen und wurden unkontrollierbar.
Ich denke es spielten mehrere Faktoren eine Rolle (Bahn, Wetter, Bremswagen und Fahrer).
Die Gesamtbedingungen passten für die Klasse leider nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln