Allgemein > Termine

Füchtorf 2019

(1/6) > >>

Sascha Mecking:
Das in Füchtorf keine Stühle erlaubt sind ist ein (schlechtes) Gerücht.
Auf den Erdwällen könnt ihr so viele Stühle stellen, wie drauf gehen. Nur auf den Holzbrettern oben dürfen aus Sicherheitsgründen und "von Amts wegen" keine stehen.

peppi:
 Au Weh . Woher stammt das Gerücht denn ? 7 oder 8 Stunden auf einem Fleck stehen wäre schon hart .
 Dann wäre das Thema Traktor Pulling Live für mich wohl erledigt .

Sascha Mecking:
Wurde auf der FB Seite mehrfach angefragt ob es stimmt und ich wurde persönlich auch schon mehrfach gefragt, bzw. im Laufe der letzten Saison wurde mir auch erzählt, dass "man in Füchtorf ja nicht mehr sitzen darf".

Robibib:
Glückwunsch zum Podium! @Stefan  :)

peppi:
  Kann mich Robert da nur anschließen ! Für den ersten Start in 2019 Platz 3 , hätte schlechter laufen können !
  Und jetzt Stefan ? Wird nun richtig aufgedreht oder war das schon das Maximum ?

  Gruß Peter !
   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln