Allgemein > Termine

Riesa 2019

(1/4) > >>

Robibib:
Wollte mal ein Lob loswerden für die zuständigen der Ergebnislisten auf der DTTO Seite.
Ging ja echt fix mit den Riesa Ergebnissen. TOP! Danke! :)
Die 2,5t hat sich ja scheinbar nichts geschenkt.
Gibt es sonst noch etwas aus Riesa für die Daheimgebliebenen zu berichten?

peppi:
  Hallo ! Auf You Tube stehen Videos aus Riesa Online . Superstock , FK 3,5 und Minis .

Robibib:
Huhu Peter, grad gesehen.  :D

Dj Nafets:
Der Green Spirit ist ja mal ordentlich auseinander gegangen. Weiß da schon jemand was da los war? Backfire? Laderrad geplatzt?

Gruß

Stefan

pace setter:
Hallo,

So schön kann tractorpulling sein.  ;) Vor allem, wenn die Green Monster hinter Black Power landen... ;D

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln