TP-Klassen > Super/Pro Stock

Yellow Dream

(1/3) > >>

peppi:
Moin !
Ich habe mir gerade die Startlisten vom Zwolle 2019 angesehen und bei den Superstocks
steht da ein Yellow Dream aus Deutschland dabei ! Habe den Namen noch nicht gehört und
ich vermute mal das es sich da um den Zapo handelt der ja nach D Verkauft wurde .
Ansonsten ist mir aufgefallen das einige Toppers nicht da sind . zb Lambada , Fenrir oder der
Fighter . Auch das Mitas Monster fehlt neben einigen anderen auch .
Gruß Peter !

vanti:
Passt zu Siebers mit dem „Yellow“.
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Die starterliste wird wohl noch anwachsen

pace setter:
Hallo,

Hoffentlich lassen sie den "Yellow Dream" heile in Zwolle. Nicht das es heißt, er könne in Füchtorf nicht starten, wegen...

Wann ist denn Anmeldeschluss für Zwolle? Vielleicht kommen ja noch einige hinzu.

Gruß  Gordon

peppi:
Hallo !
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Zossen Blau bleibt oder ob sie den echt Gelb angestrichen haben .
Sollte in Zwolle etwas kaputt gehen ist doch bis Füchtorf Zeit genug zum Heile machen !
Anmeldeschluss wird wohl der Tag der Veranstaltung sein vermute ich mal .
Gruß Peter !

pace setter:
Hallo,

Klingt einleuchtend. "Gelber Traum" und der Lack ist blau... Finde den Fehler... ;D

Black Power ist ja auch Claas grün angemalt... ;)

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln