TP-Klassen > Super/Pro Stock

Zapo

(1/10) > >>

vanti:
Der Zapo fährst demnächst in Deutschland. Paul Siebers hat ihn gekauft laut pullingworld

Dj Nafets:
Find ich ausgesprochen gut. Bei den Superstocks ist Deutschland meiner Meinung nach deutlich unterbesetzt. (Bitte nicht wertend verstehen, ist einfach nur so ;) )

Gruß

Stefan

vanti:
Möchte damit sogar im eurocup antreten

peppi:
Sieht ja denn nach Wettbewerb aus ! Endlich mal Konkurrenz  für den Best Solution !
Hoffe das Dschinni auch in guter Form zurück auf die Bahn kommt und da mitmischen kann !
Eventuell gibt es ja auch noch eine andere Überraschung 2019 . Ich meine das Sascha da mal
etwas angedeutet hat . Schauen wir und warten ab .
Ach ja : Was ist eigentlich mit dem Rowdy passiert ? Seit Holzheim nicht mehr gesehen . Weiß
da jemand etwas genaueres ?
Gruß Peter !

Frederic:
Auf der FB-Seite von Carle konnte man
doch gelegentlich am Rand der Bilder schon
was neues sehen. Dort soll doch auch ein Component SS
kommen. Bei Kaisers soll doch auch noch was kommen.
Insgesamt eine schöne Entwicklung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln