Autor Thema: Spaß an der Tankstelle  (Gelesen 1786 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Spaß an der Tankstelle
« am: 08.12.2017, 10:41:48 »
Ein Bauer fährt zu einer Tankstelle im Ort, tankt und geht zum bezahlen. An der Eingangstür hängt ein großes Plakat "SEX- Gewinnspiel! Nur bei uns! Fragen Sie danach!" Leicht irritiert betritt der Bauer das Geschäft, zahlt und fragt nach dem merkwürdigen Gewinnspiel. Der Tankstellenpächter sagt, " Ja, ganz einfach. Sie denken sich die richtige Zahl aus zwischen 1 und 10 und wenn Sie die richtige Zahl erraten haben gewinnen sie kostenlosen Sex." Der Bauer überlegt kurz und sagt, "Vier!"... "Ach, schade", sagt der Tankstellenpächter, "Die Drei wäre es gewesen. Na, vielleicht beim nächsten  Mal...". Eine Woche später fährt er wieder zur Tankstelle, tankt, zahlt und macht beim Gewinnspiel mit. "Sieben!"....Der Tankstellenpächter, " Ach schade, das tut mir aber leid, die Acht wäre es gewesen. Probieren Sie es halt beim nächsten Mal wieder...". Etwas ratlos fährt der Bauer auf seinen Hof. Dort trifft er seinen Nachbarn und sagt, "Du, ich war jetzt schon zwei Mal an der Tankstelle. Dort gibt es ein eigenartiges Gewinnspiel wo man angeblich Sex gewinnen kann. Man soll nur eine Zahl nennen zwischen 1 und 10 und wenn man die richtige Zahl geraten hat gewinnt man kostenlosen Sex! Jetzt habe ich schon zweimal mitgemacht und immer lag ich nur ganz knapp daneben. Da stimmt doch irgendetwas nicht!" Darauf sein Nachbar, "Das glaube ich nicht. Meine Frau war letzte Woche vier mal dort und hat jedesmal gewonnen...!"
  ;)

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaß an der Tankstelle
« Antwort #1 am: 09.12.2017, 16:50:31 »
Da isses... Das Winterloch.^^  ;D ;D ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaß an der Tankstelle
« Antwort #2 am: 09.12.2017, 20:24:03 »
und wie tief das is !!

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaß an der Tankstelle
« Antwort #3 am: 09.12.2017, 21:17:37 »
Tja, geht halt das meiste leider doch über Facebook...  ::)

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaß an der Tankstelle
« Antwort #4 am: 09.12.2017, 22:51:22 »
Na dann :  Frohe Weihnachten und guten Rutsch !