Autor Thema: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September  (Gelesen 3927 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« am: 09.08.2017, 09:27:38 »
Hallo,

Die Planungen laufen so langsam an für die EM in Stroe. Da ich dort noch nie war wollte ich mal die Holland- Profis fragen wie das mit dem Camping dort aussieht? Geplant ist ein "spontaner" Besuch, also ohne Voranmeldung, ohne Campingplatzreservierung usw. Erste Frage: Ist das überhaupt möglich? Wenn ja dann wäre es wohl sinnvoll nicht erst Freitag Abend um 17:00 dort aufzukreuzen sondern viellecht schon um 16:00? Kleiner Spaß am Rande. Also damit man noch einen Platz bekommt wäre es vielleicht ratsam schon Freitag Morgens dort zu sein? Wie sind die Erfahrungswerte? Anreise ist geplant mit einem Transporter ohne Anhänger, ohne Zelt. Stromanschluss brauchen wir nicht, haben einen manuell betriebenen Bierdosenöffner...Tickets muss man nicht unbedingt vorher schon kaufen? Oder gibt es dort eine max. Anzahl von Leuten die rein gelassen werden, was ja sinnvoll wäre, siehe Füchtorf dieses Jahr. Wäre nur schade wenn man 350 km fährt um dann nicht eintreten zu können...

Also einfach mal locker vom Hocker schreiben was es so zu beachten gilt, wie, wann, wo, was usw. Danke! Ich revangiere mich dafür auch mit einem ausgiebigen Erlebnisbericht...:-)
Ach so, gibt´s da Leute die englisch sprechen können? Beim letzten mal wo ich in Made war war die Verständigung etwas schwierig. Die Frau vom Campingplatz konnte kein englisch, ich kein niederländisch...meine Oma hätte sich auf Plattdeutsch mit Ihr unterhalten können, klingt irgendwie sehr ähnlich, aber sie hatte gerade keine Lust auf Camping und tractorpulling....

Gruß Gordon

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #1 am: 09.08.2017, 10:24:17 »
Moin Gordon !
Gib mal bei Google Megapull  Stroe ein . Da findest Du Ticketpreis ,
Campingpreise und die Hausregel für den Campingplatz . Ganz kurz :
Kein glas auf dem gesamten Gelände . Camping ist nur auf dem Campingplatz erlaubt !
Du solltest also vorher bestellen .
Deutsch ? Ist ja nicht soo weit von der Grenze weg .Mit Freundlichkeit und einem lächeln
sollte es gehen . Ob Tribünen da sind weiss ich nicht . Hoffe ich konnte Dir etwas
weiterhelfen .
Gruß Peter

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6466
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #2 am: 09.08.2017, 18:37:36 »
Normal ist Englisch in NL kein Problem.
Ich würde mich anmelden, aber sei dir bewusst, dass du da am Samstag abend wieder verschwunden sein musst. Sonntags ist da "heilig" und die wollen den Platz wieder sauber haben.
Ansonsten, wie gesagt: Kein Glas und eigentlich auch keine Dosen. Beides wird die auf NL Veranstaltungen am Eingang häufig abgenommen.
Und noch was: Die Blitzen ab 3km/h und dann zahlst du auch gleich RICHTIG.

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #3 am: 09.08.2017, 20:17:39 »
Moin Sascha ! Warum muss man am Samstag Abend verschwunden sein ?
Sonntag geht's doch weiter ! Dann nützt doch der Campingplatz garnix odrr ?
Wohin dann Samstag Abend ?
Gruß Peter

Offline hannes

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #4 am: 09.08.2017, 21:00:50 »
08. September ist ein Freitag und er 09. ist ein Samstag, Sonntag findet da nichts mehr statt.
Tribünen gibt es glaube ich nicht, Anfang des Jahres gibt's da auch keine, nur Erdwälle. (Und ein VIP Zelt auf stützen wie in Füchtorf in klein)

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #5 am: 09.08.2017, 21:14:52 »
Donnerwetter , das war mir gar nicht aufgefallen !
EM an freitag und Samstag ? Gab es das schonmal ? Finde ich ungewöhnlich .
Aber egal besser so als garnicht .
Gruß Peter .

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #6 am: 10.08.2017, 12:24:04 »
Hallo,

Danke für Eure Antworten. Meine Überlegung geht jetzt dahin das ich auf dem normalen Besucherparkplatz parke und dort übernachte.
Wie sieht das aus mit den Tickets? Sollte man die vorher bestellen oder geht das auch direkt vor Ort?

Ja, dass mit dem Glas und den Dosen ist kein Problem. Gibt ja das Pils und Iso Light für den Morgen danach auch in Plastikflaschen :-)

Gruß Gordon

Offline pullerfan

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #7 am: 10.08.2017, 20:16:38 »
Hallo,Camping ist wenn ichs richtig sehe bis Sonntagmittag 11,30uhr möglich,Frühstück gibts wohl auch:


1. All camping attendees must be 18 years of age or older and have valid ID or else be accompanied by a parent or legal guardian.

2. Each camping attendee must have their own camping pass for entrance.

3. You will have acces to the camping from the 7th of september 11:30 untill the 10th of

September 11:30. Breakfast available on camping:

-8th of September 9-11AM CET

-9th of September 9-12AM CET

-10th of September 9-11AM CET

4. All vehicles, RVs, and trailers must be parked on your designated campsite.

5. Campers are expected to genuinely respect all other campers and all camp employees.

6. Feel free to bring your own food and beverages into on-site camping. No glassware allowed!

7. To secure a pleasant stay for everyone there is no loud music allowed.

8. We have separate sanitary installations for men and women, which is made clear explicitly.

9. Sinks, showers, and restrooms must be used properly in compliance with their purpose, taking into account that sanitary facilities are intended for shared use of all campers.

10. Don’t throw garbage on the ground, but in the bins.

11. We expect the campsite to be quiet between 23.00 hrs and 7.00 hrs to ensure our guests can rest well.

12. It is only allowed to make a fire / barbeque in consultation with the camp staff.

13. If necessary, the camp staff is allowed to deny access or to remove people from the campsite.

14. The organization is not responsible for any lost or stolen items.

15. Any damage, equipment or system failure or any evidence of non-compliance with these rules must be reported to the camp staff.

16. In the case of property withdrawal, in accordance with these rules, the camper must pay compensation for the damage.

17. In case you need urgent help from a doctor, police or fire brigade you have to call the emergency number 112.

18. If you need a taxi you can call ‘de Veluwe Taxi’ +31 630409106.

19. You can find the grocery story Spar on Wolweg 24, 3776 LP Stroe

20. If you have any questions please feel free to visit the camp staff, you can find them near the entrance of the campsite.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6466
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #8 am: 10.08.2017, 21:59:36 »
Hallo,Camping ist wenn ichs richtig sehe bis Sonntagmittag 11,30uhr möglich,Frühstück gibts wohl auch:


Oh.. ok! Dann sorry für die falsche Aussage. Das hieß vor ein paar Wochen noch anders. Aber umso besser!

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #9 am: 10.08.2017, 22:21:18 »
Hallo !
Alles andere hätte mich aber auch gewundert .Iractor Pullimg am
Samstag abend ohne ein paar Bierchen schlecht vorzustellen .
Denke auch für die Niederländischen Fans und für uns sowieso !!
Gruß Peter .

Offline DieterR

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: tractorpulling EM Stroe 8. und 9. September
« Antwort #10 am: 17.08.2017, 22:30:19 »
Hätte noch 2 Karten für Fr + Sa übrig, da 2 Leute leider nicht mitkönnen. Ist für uns auch das erste mal das wir nach NL reisen. Lassen wir uns mal überraschen.