Autor Thema: Made 2017  (Gelesen 4019 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Made 2017
« am: 18.06.2017, 17:12:37 »
Moin !
Fast schon Sensationell !! Gerade auf der NTTO Seite gelesen :
Euro Cup Heavy Mods  1. GREEN FIGHTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Fenrir 3.Whtspering Giant 4. Snoopy 4 5. Lambada !
Da sag mal jemand das die V12 er keine Chance mehr haben .
LG Peter

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Made 2017
« Antwort #1 am: 18.06.2017, 17:16:33 »


1e run

2e run

Finale

0 Green Fighter (D) 102,85  93,66
0 Komeco Simply Irresistible disk   
0 Boomerang (D) 50,93   
0 Team Jorgensen (DK) 67,37   
0 Fenrir Maxi Traction (DK) 100,27  88,20
0 Argos Oil Whispering Giant 101,87  disk
0 Inter-Techno Lambada 87,88   
0 Snoopy 3 (GB) 76,04   
0 Snoopy 4 (GB) 98,81   
0 Iwan (D)

LG Peter

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Made 2017
« Antwort #2 am: 19.06.2017, 10:51:59 »
Hallo,

Ja, schade nur das man mit dem neuen Monster wieder nicht an der rechten Bahnkante gestartet ist. Bei dem Linksdrall die der Trecker hat wäre noch mehr drin gewesen.

Beim Gators fand ich urig: Der Fahrer hätte beinahe vor Ärger in´s Lenkrad gebissen, der Mechaniker guckt kurz am Motor und grinst:-) Das sind halt echte Schrauber! :-)
Gruß  Gordon

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Made 2017
« Antwort #3 am: 19.06.2017, 12:22:32 »
Zitat
Beim Gators fand ich urig:

das der Fahrer ja sogar noch fast seinen Helm auf den Boden gedonnert hat.
Man hat dann richtig gesehen, dass er sich das dann aber schnell noch überlegt hat.  ;)

Trotzdem ist so ein Schaden natürlich bitter.  :-[

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Made 2017
« Antwort #4 am: 19.06.2017, 12:45:52 »
Ja, so eine spezielle Helmlackierung kostet mehr als die Reparatur des Motors. Da überlegt man sich das vor dem loslassen schon mal...
Für den nächsten Pull nimmt er wieder den unlackierten Helm... ;D

War so geil, einmal wollte der Minipuller Ghost Buster nicht so wie sich das die Erbauer gedacht haben. Wutentbrannt flog auf einmal ein Schraubenschlüssel Meterweit über die Bahn. Da meinte der Streckensprecher Harald Weber lapidar "So, der Schlüssel ist schon im Ziel, fehlt nur noch der Traktor!" Ich hätte mich beinahe bepi...vor lachen....

 ;DGruß  Gordon

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Made 2017
« Antwort #5 am: 19.06.2017, 18:17:29 »
Hallo,

Eine Frage zur 2,5 T Klasse:

Black Power wurde vierter und steht auf dem Podest Platz als dritter? :o

Wurden da die beiden Lambada Wicked Screamer zusammengerechnet, weil ein team oder ist einer der ersten drei keine Eurocup- Wertung gefahren und daher Black Power auf drei nachgerückt?

Gruß  Gordon

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Made 2017
« Antwort #6 am: 19.06.2017, 22:06:32 »
Gab noch eine 2. Siegerehrung für NTTO Lauf. Im Video war die Gesamtliste und nur Siegerehrung EuroCup.

Offline Rooster

  • Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Made 2017
« Antwort #7 am: 19.06.2017, 22:34:33 »
Auf dem Video sieht man ganz gut, dass die Vorderräder beim Green Monster Mitas Edition nach rechts ein geschlagen waren, daher geriet die Sache dann etwas außer Kontrolle als die Räder wieder den Boden berührt haben. Das wäre sonst weit gegangen, die Motoren liefen ja sehr giftig.
« Letzte Änderung: 19.06.2017, 22:36:17 von Rooster »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Made 2017
« Antwort #8 am: 20.06.2017, 01:35:04 »
Hallo,

Eine Frage zur 2,5 T Klasse:

Black Power wurde vierter und steht auf dem Podest Platz als dritter? :o

Wurden da die beiden Lambada Wicked Screamer zusammengerechnet, weil ein team oder ist einer der ersten drei keine Eurocup- Wertung gefahren und daher Black Power auf drei nachgerückt?

Gruß  Gordon

Russian Roulette fährt kein Euro Cup, Double Screamin kein Grand National....

und jede Wertung hatte eine eigene Siegerehrung
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams