Wir sind auch gespannt wie ein Flitzebogen. Im Grunde haben wir ja an allen relevanten Komponenten rumgefummelt was die Fehlerwahrscheinlichkeit zumindest nicht senkt
Die hohe Verdichtung macht sich sofort positiv bemerkbar. Jetzt haben wir um die 11:1 im Gegensatz zu allem was nach Viersen letztes Jahr kam wo wir notgedrungen eine dicke Dichtung mit 8,6:1 eingebaut hatten.
Der Leerlauf ist deutlich stabiler, auch wenn man mal richtig fett dreht (alles was die Lambdasonde so anzeigt
)
Die Zusatzeinspritzung funktioniert auch. Ohne Ladedruck schüttet die den Motor komplett zu das er fast nicht mehr mag.
Unsicher bin ich mir noch wie viel mehr an Sprit der Motor braucht. Werde die Einstellung wohl davon abhängig machen ob wir einen oder zwei Vorläufe fahren. Bei zweien kann man ihm mal richtig geben, wenn er es nicht packt gibt's im zweiten weniger. Naja, mal sehen.
Erster Start ist in Füchtorf
Gruß
Stefan