Autor Thema: Teiletaxi? Fährt jemand von Ottrau (PLZ 34633 - unter Kassel) Richtung München?  (Gelesen 893 mal)

Offline Da BastlaTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Fährt zufällig jemand in absehbarer Zeit die A5/A7 runter und weiter Richtung München? Hätte da ne (defekte) Kurbelwelle liegen, die in absehbarer Zeit zu mir
will. Das gute Stück wiegt ca 36kg und passt ggf auch in nen Kleinwagen (ca 60cm lang). Könnte mir die jemand mitnehmen (ggf gegen Spritgeldzuschlag oder
Hopfenkaltgetränk)? Start wäre in Ottrau (PLZ 34633), A5 Alsfeld, ca 80km unter Kassel, im Idealfall bis zu mir, oder auch ne Zwischenstation in Autobahnnähe,
das ggf jemand anders das Ding mit weiter runternehmen kann. Bin an der A99 Ausfahrt Kirchheim/Aschheim (PLZ 85551/85609, Münchner Osten). Wohne und
arbeite jeweils ca 1km von der Ausfahrt weg, kann aber je nach Uhrzeit gerne auch irgend wohin kommen im Umkreis oder nach Feierabend holen.
Gruß Ludwig


Offline Da BastlaTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Ok, Kannte ich noch nicht. Danke! Mal abwarten, hab evtl jemanden kommendes WE, sicher am 7.6. mal warten
Gruß Ludwig