Hmm,also ich hab davon nix gelesen.

Ich denke das Team Lambada braucht sich eigentlich vor niemandem zu verstecken.
Das Material ist so ziemlich das beste was man für Geld kaufen kann.Zuletzt hatten Sie Probleme das auf den
Boden zu bringen.Ob man Sie mag oder nicht,der Tractor ist immer up to date und toll aufgebaut.
Das Team Fenrir hat mal das gemacht was die wenigsten können.(rein finanziell)Nämlich sie mit ihren
eigenen Waffen zu schlagen.4xBAE mit allem (auch limitmässig)was geht.Und das Konzept geht auf , was mich freut.Endlich mal
ein anderes Team was vorne ist.
Oft hiess es:die haben zwar das Material aber nicht die Erfahrung um das auf den Boden zu bekommen.
Das scheint besser zu klappen als viele Gedacht haben...und den Lambadas gefällt das bestimmt nicht,
zu verlieren, besser gesagt nicht zu gewinnen. Vor allem Wim Dingerink kann das gaaaanz schlecht.
Aber das sollte doch eher weiter Motivation für das Team sein,als zu sagen wenn die fahren,fahren wir nicht.

Das Fenrir Team hat es lange ja in der 2.5 er versucht (mit v12 rr griffon), aber gegen die v8 und deren Limits
ist kein Kraut gewachsen.Das sehen ja auch andere Teams,und rüsten (leider) auch auf v8 um.
Wie auch die Jungs vom Slaedehunden.Oder in D der le coiffeur.Gefährliche Entwicklung.
Zum Glück wird jetzt mal nachgebessert,und iwan zb darf endlich wieder in der 3.5er mit 3 Turbinen mitfahren,
wenn ich das richtig verstanden habe.
Nur V8 in den Freien Klassen würde diese langweilig machen.(in meinen Augen)
Eine Fk nur mit v8 ist zwar möglich ,aber sinnlos.Aber das ist wieder eine andere Diskussion.
Fenrir jedenfalls ist der ,den es zu schlagen gilt.Auch für die Lambadas.Auf in die Saison 2017.