So ganz 100 % was wir machen werden, ist noch nicht raus.
Sicher ist, dass neue Ansaugbrücken drauf kommen.
Grund ist, dass die Alu-Düsenhalter, die wir da in die Konststoffbrücken geklebt haben, sich in Methanol langsam auflösen. Das führt dann, durch die Aluminiumkrümel, zu Düsenklemmern usw.
Von "neue Düsen kaufen" habe ich nach der Aktion vor Sonsbeck erstmal die Nase voll.
Das alleine wird, mit den ganzen neuen Schläuchen, Drosselklappen und Verschraubungen ein 3000 € "Spass". Sollte danach aber auch besser aussehen.
Dann haben wir noch das leidige Thema "Frontgewicht in der Light Mod".
Sprich, es muss hinten drastisch abgespeckt werden.
Als erstes wohl mal die Reifen schneiden lassen.
Neues Zugpendel anfertigen lassen.
Dann denke ich, werde ich die 25 kg AGM in der Mitte des Schleppers wohl gegen eine Winston LifePo4 ersetzen und die irgendwie versuchen vorne unter zu bringen.
Und wir würden gerne eine andere Achse bauen. Das können wir aber nicht alleine und die Kohle dafür habe ich auch erst im Januar wieder.
Ich denke mal, wir fangen mal an, bauen einen neuen Arsch und schrauben dann um, wenn der fertig ist. Der Trecker ist ja zum Glück "Modularbauweise".