Autor Thema: Wind Up  (Gelesen 62948 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6038
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Wind Up
« Antwort #435 am: 11.06.2021, 19:18:58 »
Kurzes Update:
Wie viele vielleicht mitbekommen haben, habe ich mir am rechten Ellenbogen eine Schleimbeutelentzündung eingefangen, die sich mit Creme, Quark und kühlen nicht hat dazu bewegen lassen, dass sie verschwindet. Soll nun operiert werden.
Da Impfung und OP 14 Tage auseinander liegen müssen, haben sie mir den OP Termin 14 Tage nach dem 2. Impftermin gelegt und mich bis dahin AU geschrieben und ich kann mit dem Arm auch wirklich nicht viel machen.
Zum Glück ist der Rest des Teams fleissig und macht den Trecker fertig. Elektrik ist alles soweit wieder dran (Danke an Jannis), Thorsten und Christoph haben eine hydraulische Lenkung gebaut, die super funktioniert und bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten, ist der Trecker auch wieder fertig.
Nur ist es mit Videos halt schlecht, da ich mich nach Möglichkeit von der Werkstatt fern halte und Videos schneiden (Maus benutzen) ist so das Letzte, was ich gerade machen kann.

Sobald auch die letzten Fittinge da sind, können wir die neuen Spritschläuche legen und auch mal laufen lassen. Das sollte sich dann auch wieder per Video festhalten lassen.
« Letzte Änderung: 11.06.2021, 21:58:31 von Sascha Mecking »

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2374
Re: Wind Up
« Antwort #436 am: 11.06.2021, 22:01:35 »
Gute Besserung! :)

Gruß  Gordon

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6038
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Wind Up
« Antwort #437 am: 23.07.2021, 12:51:52 »
https://youtu.be/-pmqceFMbyA noch ein Nachtrag....