Leider nicht. Müsste man dann erst wieder anfertigen lassen.
Der Satz kostet um die 100 € (gibt auch die ganz billigen für 50€ aus China, denen bei 70NM schon die Gewinde raus reißen - wobei die hier auch aus China kommen, aber diese haben zumindest nicht dutzende von negativen
Bewertungen und kommen von einem Großhändler, der es sich nicht erlauben kann, Schrott zu verkaufen).
Ich grübel auch gerade, wie es weiter geht:
Grundsätzlich ginge es mir in der ersten Saison ja eh nur darum, die EFI abgestimmt zu bekommen. Das langsame Heranarbeiten an die Ladedrücke usw. ist halt zwingend notwendig.
Das ginge aber für die Grundeinstellung eigentlich auch / schneller auf einem Prüfstand.
Das wiederum wäre aber eigentlich sinniger mit einem Motor.
Vielleicht sollten wir einfach den zweiten Motor mit den Antrieben (Lichtmaschine & Spritpumpe) vom ersten zusammen bauen, die Rohre für die Auspuffanlage dafür hatte ich ja letztes Jahr schon gekauft, und das für'n Dyno klar machen. Wenn man liest, dass das Oktoberfest auch schon wieder kurz vor der Absage steht, gibt es dieses Jahr wahrscheinlich eh nichts zu fahren.
Auf der anderen Seite - es warten da noch 15 Löcher auf uns, das Getriebe will immer noch neu verkabelt werden und die neue Lenkung liegt auch noch im Regal.
Nachdem der Schlepper jetzt seinen festen Platz hat, kann man das auch mal fertig machen.
Allerdings waren gestern in der Werkstatt 3°C. Das macht dann alles keinen Spaß.