Autor Thema: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015  (Gelesen 19306 mal)

Offline DieterR

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #30 am: 28.04.2015, 22:49:51 »
Die die Veranstaltung war doch super. Da habe ich bereits zum 4. mal die weite Anreise aus Österreich gern in Kauf genommen. Ich finde nach der EM 2012 die beste Veranstaltung. Der Samstag hat schon toll begonnen mit den diversen Sport- und Supersportklassen und das Starterfeld war schon mächtig und die Show ebenso. Toll was sich in den einzelnen Klassen über den Winter getan hat. War echt spannend, da konnte ja der Sonntag nur noch Interessanter werden. Und tatsächlich war es so. Ein schönens gemischtes Starterfeld in allen Klassen und auch hier zeigte sich wie die Deutschen Teams über den Winter einen Zahn zugelegt haben (Mannheim Magic, Red Painter...). Natürlich die Niederländer schon eine Wucht. Aber alles in allem wieder einmal top, lediglich waren meiner Meinung zuwenige Mülleimer aufgestellt und am Sonntag herrschte das blanke Chaos bei der Abreise von den Parkplätzen. Wäre nicht schlecht wenn man hier doch ordentliche Einweiser zu Hilfe nimmt.
Freue mich aber schon trotzdem auf das nächste Jahr.
P.S. Weis man schon ob die EM 2019 zufällig in Deutschland stattfindet, denn im Terminkalender der ETPC ist das Jahr 2019 noch frei und Deutschland wäre wohl wieder dran ?

Lg Dieter

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #31 am: 29.04.2015, 05:42:17 »

Die Sensation des Tages natürlich die Neuankündigung des neuen Green Monster Projektes für die 2,5 T Klassse. Da in ich mal gespannt wie weit man damit an Black Power rankommen kann. Also da wird uns in Zukunft noch eine hochinteressante 2,5 T Klasse erwarten.


Hallo,
war am Sonntag nicht da, was ist dort denn geplant, ein neues Monster? Weiterhin mit V12 Motor?
Gruß
Frederic

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #32 am: 29.04.2015, 06:52:22 »

Die Sensation des Tages natürlich die Neuankündigung des neuen Green Monster Projektes für die 2,5 T Klassse. Da in ich mal gespannt wie weit man damit an Black Power rankommen kann. Also da wird uns in Zukunft noch eine hochinteressante 2,5 T Klasse erwarten.


Hallo,
war am Sonntag nicht da, was ist dort denn geplant, ein neues Monster? Weiterhin mit V12 Motor?
Gruß
Frederic

Neubau mit 2x V12 Allison bei 2,5t. Planung komplett am PC, damit es beim Gewicht keine Überraschung gibt.

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #33 am: 29.04.2015, 08:18:51 »
weiss vielleicht jemand warum der Mannheim Magic im Stechen nicht mehr gefahren ist?Hätte gerne gesehen wo er gelandet wäre?

Und was war mit lady green und Mud Patrol?Defekte?
MfG und Full Pull

Offline Klaus M.

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #34 am: 29.04.2015, 11:01:17 »
Hallo,

am Mannheim Magic ist leider die Einspritzpumpe defekt, ist schon ausgebaut und weg zur Reparatur. Der Trecker ist direkt bei Gas wegnehmen ausgegangen und konnte leider nicht mehr gestartet werden. Auf den Videos kann man auch gut sehen wie Christoph noch mit dem Gashebel mehrfach versucht Gas zu geben, der Motor ist aber leider sofort aus gewesen.

Gruß

Klaus

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #35 am: 29.04.2015, 19:03:52 »
Hallo,

Beim neuen Monster geht es laut einer Aussage nicht mehr um Kilo sondern um Gramm, um das Projekt verwirklichen zu können.

Habe mir mal die 4,5 T auf Youtube angeschaut. Was war denn mit dem Fighter im Pull Off? Weis man da schon näheres? Warum ist die Leistung beim Monster in der 2,5T und in der 3,5 T jedesmal beim Pull Off eingebrochen? Vermutlich jedesmal beim ersten Motor?

Was war mit dem neuen vom team hawk? Auf jeden Fall von mir den ersten Preis für den schönsten Motor! Da kann man ja von essen!  :o

Wie heißt der andere Conti Puller? Der ging aber auch richtig gut!

Sehr positiv überrascht war ich auch vom Red Painter. Endlich ging es mal wieder geradeaus! Well done!  :)

Gruß Gordon


Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #36 am: 01.05.2015, 10:47:02 »
Hallo,

Habe eben auf Youtube "verzweifelt" nach der neuen 600 kg Freien Klasse geschaut, die beim Gardenpulling in Füchtorf 2015 auch starten sollte. Wurde die Klasse nicht gefahren?

Gruß  Gordon

Offline DieterR

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #37 am: 01.05.2015, 18:06:15 »
Nein die 600kg Klasse ist nicht gefahren

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 346
Tippspiel Sieger 2015,2018

Gruß Berti

Offline Mäx

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #39 am: 04.05.2015, 18:19:38 »

Was war mit dem neuen vom team hawk? Auf jeden Fall von mir den ersten Preis für den schönsten Motor! Da kann man ja von essen!  :o

Wie heißt der andere Conti Puller? Der ging aber auch richtig gut!


Hey Gordon !

Beim Hawk hatten sie Probleme mit der EFI.

Der andere Conti ist vom einem Low Budget Team und heißt "The Outlaw".

Gruß
Full Pull !

Gscheidhaferl

  • Gast
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #40 am: 04.05.2015, 20:41:32 »

Low Budget, but MAX ENTHUSIASM!!