Autor Thema: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015  (Gelesen 19311 mal)

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #15 am: 22.04.2015, 18:21:17 »
Das mit dem Bier und dem Gelände steht schon "ewig" auf der Homepage  8)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2501
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #16 am: 25.04.2015, 08:48:41 »
Hallo,

Wenn es wenig Gaststarter wären wäre es ja sogar positiv. Leider ist es genau umgekehrt, dass man in Deutschland mitlerweile  ohne Gaststarter keine vernünftige Tractorpulling Veranstaltung im Kaliber von Füchtorf auf die Bahn bekommt. Daher ist das für mich auch eher ein inofizieller Eurocup als ein DM Lauf. Bei einem DM- Lauf stehen für gewöhnlich drei deutsche teams auf der Siegertreppe. Wird wohl eher schwierig in Füchtorf. Von daher nehm ich´s mit Humor. Und wegen der Biertrinkerei gehe ich nicht zum Pulling. Aber da wird es wieder genügend Schnapsnasen geben, die irgendwo eine Lücke finden, sei es im Zaun oder im "Reglement". Gilt das Bierverbot eigentlich nur für Ottonormalzuschauer oder auch für die Teams? Könnte mir vorstellen, dass da wieder mal zwei unterschiedliche Kurse gefahren werden.

So, genug gejammert. Let´s Rock! ;D

Gruß  Gordon

Offline max88

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #17 am: 25.04.2015, 20:13:57 »
Ich fahre leider nur Sonntag... Aber da sollte sich ja jemand finden... *Daumen drück*

moin moin.....wollte fragen ob du vil noch zwei leute aus nähe bremen mitnehmen kannst
währen dir sehr dankbar....

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2538
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #18 am: 25.04.2015, 20:24:13 »
Huhu,

bin mir aufgrund der Wetterlage noch nicht wirklich schlüssig ob ich fahre.
Was sagt das Wetter "da unten" denn? Die Fotos die ich gesehen habe sahen ja nicht soo dolle aus?!
War heute schon jemand vor Ort und kann berichten?

Offline max88

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #19 am: 25.04.2015, 20:58:47 »
Huhu,

bin mir aufgrund der Wetterlage noch nicht wirklich schlüssig ob ich fahre.
Was sagt das Wetter "da unten" denn? Die Fotos die ich gesehen habe sahen ja nicht soo dolle aus?!
War heute schon jemand vor Ort und kann berichten?

bissl bewölkt :) mit wetter klappt bestimmt

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #20 am: 25.04.2015, 22:19:39 »
War heute dort, den Tag über ging es eigentlich, nur ein paar Tropfen und teilweise sogar Sonne.

Zu den Gaststartern, die Super Sport war echt der Hammer und trotz Gaststarter ein deutscher Sieg  :).

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2538
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #21 am: 26.04.2015, 00:26:33 »
Bissl spät heut geworden.

Sry @max88 aber ich fahre dann wohl leider nicht.
Sonst hätte ich euch mitgenommen.
Kein Problem.
Vielleicht klappts ja mal wann anders.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2186
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #22 am: 27.04.2015, 19:05:35 »
Photos sind übrigens online... Auf www.pullingpics.de
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline SteinerV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #23 am: 27.04.2015, 19:35:29 »
Das war wieder eine richtig geile Veranstaltung!!!

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #24 am: 27.04.2015, 20:01:04 »
Dem kann ich nur zustimmen. Einfach Top.  :)

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 346
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #25 am: 27.04.2015, 20:07:08 »
Tippspiel Sieger 2015,2018

Gruß Berti


Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2501
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #27 am: 28.04.2015, 08:02:41 »
Hallo,

Das mit den vielen Gaststartern fand ich jetzt gar nicht so schlimm, weil ich die Pro Stock ignoriert habe und nach der 2,5 T nach Hause gefahren bin... ::) ;D

Bester Pull des Tages (was ich gesehen habe): Whispering Giant in der 3,5 T Klasse. So sieht tractorpulling aus. Perfekte Balance. Lecker anzuschauen.  :) Auf Platz zwei das niederländische team was in der 3,5 zuerst aus der Bahn gefahren ist. Weis den Namen gerade nicht. So´n grüner Trecker mit V8...

Gelände top gepflegt wie immer und großzügige und saubere sanitäre Anlagen! Sogar Sonntag Nachmittags um 17:00 war noch Seife im Spender! Optimales Wetter, schön gleichmässige Bahn, zügiger Ablauf bis auf die Miniklasse, bei den kleinsten dauert das Erfahrungsgemäss ja immer am längsten, Moderation wie gewohnt souverän aber mit persönlich etwas zu penetrant, Einspielmusik hat auch gut geklappt von der Lautstärke und das sie beim Pull runtergeregelt wurde,Eintritt an der kasse ohne Wartezeit und ohne "Bierkontrolle" (hat ich´s mir doch gedacht! ;)). Im laufe des Tages habe ich nicht nur POTTS Bier gesichtet, dafür aber Dosenbier und ganze Bierkisten anderer namhafter Bierbrauereien, aber das nur nebenbei. Schade Rainer, hast da echt was verpaßt! ;) Beschilderung zur Veranstaltung war auch super, am Gelände selbst gepflegte Parkplätze und die Einweiser haben Ihre Arbeit auch super gemacht. Die Bremswagenteams haben ebenfalls vorbildlich gearbeitet, keine Klasse wurde kaputtgebremst, es waren spannende Entscheidungen.

Als dann einer meiner Lieblingsklassen, die 2,5 T Klasse kam, war die Spannung natürlich groß. Wie heißt nochmal dieser orangene Doppelturbinentrecker? Das ist mein Patz drei der schönsten Pulls des Tages. Optisch sieht das ja heiß aus, mit den tiefen Turbinen und dem Fahrer so weit vor der Hinterachse. Da schwärmt man ja gleich wieder von der guten alten Pullingzeit.  :) Gold Digger, Second Choice usw.... Als dann angekündigt wurde das Le Coiffeur beim Pull Off noch mal Vollgas geben wollte dachte ich nur "OMG  :o.... der schöne Antriebsstrang.. :'(.!" Aber wer hört schon auf mich?  ;D Der Motor ist auf jeden Fall top! Jetzt bin ich mal gespannt was Sie da einbauen, damit es das nächste mal besser hält. Die Sensation des Tages natürlich die Neuankündigung des neuen Green Monster Projektes für die 2,5 T Klassse. Da in ich mal gespannt wie weit man damit an Black Power rankommen kann. Also da wird uns in Zukunft noch eine hochinteressante 2,5 T Klasse erwarten.

Upps, mein Magen ruft mich zum Futtertrog,..erst mal Frühstücken, später mehr...

Gruß  Gordon


Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2186
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: 30 Jahre Tractor Pulling Füchtorf 25.&26. April 2015
« Antwort #28 am: 28.04.2015, 11:45:29 »
Auf Platz zwei das niederländische team was in der 3,5 zuerst aus der Bahn gefahren ist. Weis den Namen gerade nicht. So´n grüner Trecker mit V8...


Das ist Black Cat

Als dann einer meiner Lieblingsklassen, die 2,5 T Klasse kam, war die Spannung natürlich groß. Wie heißt nochmal dieser orangene Doppelturbinentrecker? Das ist mein Patz drei der schönsten Pulls des Tages. Optisch sieht das ja heiß aus, mit den tiefen Turbinen und dem Fahrer so weit vor der Hinterachse.


Russian Roulette XL

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?