Autor Thema: neue limits sinn oder unsinn?  (Gelesen 2125 mal)

Offline Another OneTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 347
neue limits sinn oder unsinn?
« am: 23.04.2014, 12:57:29 »
Hallo zusammen! Habe mir gerade map die neuen limits auf der etpc seite angesehen und ich frage mich erstens ob alles aus nl immer komplett uebernommen werden muss.angefangen bei der klassenbenennenung bis hin zur.4 t klasse die ja Nun wohl nnächstes jahr kommen wird.wie sieht das beim fighter denn zb aus? Geht das auf 4t? ? Wahrscheinlich ja aber kostet wahrscheinlich einiges den so leicht zu bekommen, oder?und die neuen limits sind ja vielleicht gut für die Chancengleichheit., aber das ist doch alles so formel 1 maessig.wieviel darf der le coiffeur dann in der 2, 5 klasse wiegen? 2.6 t? Monster dann nochmal 100 kg drauf? Also jeder mit anderem Gewicht? Der mann an der waage wird sich freuen.warum limitiert man nicht die motoren? Zb das Double s. Mit kleieneren blowern fahren muss? Aber jeder trecker mit anderem gewicht in der dann "light modified"?qo fuehrt das alles hin? Aber seitdem es in nl auch seit letztem jahr erst ab 110 m fp ist oder die besten 4 zwischen 100-110m im finale sind wundert mich nur wenig mehr.quo vadis.soll es bei der dtto denn auch diese regeln geben? Hab gehört der rowdy darf dann mit 3800 kg in der ss klasse am sonntag fahren? Stimmt das?
« Letzte Änderung: 23.04.2014, 12:59:31 von Another One »
MfG und Full Pull

Offline DTTO e.V.

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: neue limits sinn oder unsinn?
« Antwort #1 am: 23.04.2014, 13:03:59 »
Super Stock Diesel + 300 kg soll ein Test in 2014 sein, den auf Wunsch der ETPC die nationalen Verbände mal testen sollten.
Die letzte Entscheidung obliegt den Teams ob sie dies auch möchten.

Alcohol Super Stock Traktoren weiterhin 3500 kg.

Offline Another OneTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 347
Re: neue limits sinn oder unsinn?
« Antwort #2 am: 23.04.2014, 13:11:10 »
Also probiert die dtto das jetzt mal.rowdy mit 3800 kg gegen die alkys! Bin mal gespannt.@dtto wird die 4t klasse in d auch kommen?
« Letzte Änderung: 23.04.2014, 13:13:51 von Another One »
MfG und Full Pull