Hallo zusammen! Habe mir gerade map die neuen limits auf der etpc seite angesehen und ich frage mich erstens ob alles aus nl immer komplett uebernommen werden muss.angefangen bei der klassenbenennenung bis hin zur.4 t klasse die ja Nun wohl nnächstes jahr kommen wird.wie sieht das beim fighter denn zb aus? Geht das auf 4t? ? Wahrscheinlich ja aber kostet wahrscheinlich einiges den so leicht zu bekommen, oder?und die neuen limits sind ja vielleicht gut für die Chancengleichheit., aber das ist doch alles so formel 1 maessig.wieviel darf der le coiffeur dann in der 2, 5 klasse wiegen? 2.6 t? Monster dann nochmal 100 kg drauf? Also jeder mit anderem Gewicht? Der mann an der waage wird sich freuen.warum limitiert man nicht die motoren? Zb das Double s. Mit kleieneren blowern fahren muss? Aber jeder trecker mit anderem gewicht in der dann "light modified"?qo fuehrt das alles hin? Aber seitdem es in nl auch seit letztem jahr erst ab 110 m fp ist oder die besten 4 zwischen 100-110m im finale sind wundert mich nur wenig mehr.quo vadis.soll es bei der dtto denn auch diese regeln geben? Hab gehört der rowdy darf dann mit 3800 kg in der ss klasse am sonntag fahren? Stimmt das?