Autor Thema: Tractor Pulling Team Allgäu  (Gelesen 2411 mal)

Offline markus1004Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 163
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Tractor Pulling Team Allgäu
« am: 31.01.2014, 14:19:53 »
Hallo Pulling Fans,

das Tractor Pulling Algäu hat seine "Fan" Seiten mal wieder etwas auf Vordermann gebracht.

HP - Pulling Team:
http://pulling-team-allgaeu.de/


Facebook - Pulling Team:
https://www.facebook.com/pages/Tractor-Pulling-Team-Allg%C3%A4u/205800856129981


Kinoflim aus dem Jahr 2013(Veranstaltung in Krumbach):
http://www.youtube.com/watch?v=VlcN58cT6Yo&feature=share

Aus GEMA rechtlichen Gründen, wurder der Film ohne Musik online gestellt! Produziert wurde der Film von Erwin Demel aus Ebersberg! Der hatte die Idee und auch die Umsetzung des Projektes gemacht. Der Film lief in mehreren Oberbayrischen Kinos und nahm bei verschiedenen Auscheidugswettbewerben teil und schaffte die Nominierung zum besten Amateurfilm in Deutschland.


Gruß

Markus Huber
« Letzte Änderung: 31.01.2014, 14:22:40 von markus1004 »
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018, 2023
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/