Autor Thema: Neuigkeiten Österreich  (Gelesen 26792 mal)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2020
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #30 am: 02.08.2015, 09:58:52 »
Hallo,

Beneidenswert!  :) Vielleicht komme ich mal als Gaststarter in der 350 kg Klasse vorbei?

Gruß  Gordon

Offline diesel

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #31 am: 02.08.2015, 19:17:07 »
geht nicht. du bist über 16 denke ich

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2020
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #32 am: 03.08.2015, 10:45:30 »
Hmm nöö, wer behauptet denn sowas....? Man ist so alt wie man sich auf dem Gartentraktor fühlt :)

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #33 am: 26.08.2015, 22:49:36 »
Über 30 Grad, kein Regen. Ein neues vielversprechendes Veranstaltungsgelände und ein schönes Starterfeld zum nächsten ÖTPO Lauf in Rappolz am 29. und 30.August:

http://www.oetpo.at/index.php/veranstaltungen/starterliste

www.fullpull.info

Wir freuen uns auf viele Zuschauer :-)

Gruß, Daniel
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Gscheidhaferl

  • Gast
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #34 am: 27.08.2015, 16:52:40 »

Und was ist mit Griffonpower bei den Minis?

Brandschaden doch schwerwiegender?

Der Samstagabend-Pull vom Piecemaker in Knutwil bleibt unvergesslich! Fast 105 m mit dem alten Kasten!
Und ein Sound zum dahinschmelzen.
Der ging echt gut. Bis zum Brand am Sonntag.

Schade.....

Offline remedyTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #35 am: 27.08.2015, 21:17:05 »
Schade, hätte ich nach voriges Jahr Klopeinersee und Hargelsberg jetzt gern einmal fahren gesehen ...
Was sind noch für Probleme aufgetreten, weil auf Facebook haben sie vor 2 Wochen geschrieben, dass die zerstörten Teile gerade neu gefertigt werden?

In der Starterlister der 2,5 t Klasse hat sich einiges verändert - was ist denn mit den beiden Transmash und dem Stern?

Aber der Ersatz ist natürlich auch super!

lg Martin

« Letzte Änderung: 27.08.2015, 21:29:19 von remedy »

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #36 am: 28.08.2015, 18:43:22 »
Also der schaden am piecemaker war leider doch größer.  Aber das team versucht alles für die em in brande. Steht aber inden sternen.
Ausfälle in 2, 5 Roude leiw und stoareissa nicht rechtzeitig fertig geworden. Smoking devil hatte leider letztes Wochenende kapitalen Motorschaden.  Aber ich denke der Ersatz ist toll.
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline Kantenbill

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #37 am: 30.08.2015, 19:58:49 »
Hallo österreichische Pulling-Gemeinde,

gibt's schon Ergebnisse aus Rappolz ???

LG Jürgen

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #38 am: 31.08.2015, 14:32:44 »
Hallo Jürgen.
Es gab tolle pulls zu sehen. Ich denke alle beteiligten waren zufrieden. Es ist ein tolles pulling Gelände

Ergebnisse welche ich auswenig weiß :
GP FK
1.Jolly joker
2.opel beinhart
3.Asterix

950 Mini
1.Hell Fire
2.  Und 3. gleichzeitig Pegasus und zeus

2, 5 Fk
1.Final Destination
2.flying hawk
3.money pit 2

3, 5 fk
1.four no hemi
2.la aspirateur
3. Money pit 2

4, 5 fk
1.Four no hemi
2.boomerang
3.wolpertinger
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline remedyTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #39 am: 03.07.2016, 14:18:17 »
Hallo,

wollte  mich einmal erkundigen, wie es mit den 2,5 t Schleppern aussieht:
Brutus habe ich gehört, dass der wieder kommen soll, heuer aber nicht in der Starterliste?
Spartakus - Dominic Makolm fährt zwar in der Mini Klasse, was ist mit seinem Steyrer?
Enzian seit dem Schaden in Fuchsenbigl nicht mehr gesehen.
Morpheus - wie ist da der Stand der Dinge - wird das ein Stairstep mit abnehmbaren 2. Motor?
Untouchable als Lokalmatador?

lg Martin

Offline Peiaskopp

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #40 am: 19.04.2019, 14:53:34 »
Servus beinand!
Gibt es dieses Jahr ÖM-Läufe?
Es ist ja totenstill in Österreich. Schade, dass es keine Informationen oder wenigstens Tendenzen gibt.
Gehen neue Traktoren an den Haken?
Hab von einem Rover-Mini gehört. Näheres weiß ich leider nicht.
Schöne Grüße

Offline Peiaskopp

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #41 am: 22.04.2019, 17:29:31 »
Das Desaster in Österreich scheint sich wohl auch beim allgemeinen Interesse wiederzuspiegeln.
Der letzte macht bitte das Licht aus.
Wie sollen die Teams da überhaupt noch planen?

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #42 am: 23.04.2019, 19:24:04 »
  Hallo !
  Wieso Licht ausmachen ? Brennt doch bei Euch schon ein paar Jahre nicht mehr ! Ich glaube das fast alles
  Gefragt ist . Was fehlt sind eindeutig Antworten ! Aber da ist ja nix mehr zu hören , egal von welcher Seite .
  Da musst Du Dich nicht Wundern das das Interesse erlischt weil es wird Langweilig wenn man keine halbwegs
  vernünftige Antworten mehr bekommt ! Es gibt ja noch nicht einmal Gerüchte , und das ist wohl das ENDE !!

  Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1827
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #43 am: 23.04.2019, 20:07:37 »
Da stimme ich Peter zu.
Der Blackhawk Special sollte doch auch wieder an den Start kommen?!
Selbst daraus ist ja bisher nichts geworden.  ???

Offline remedyTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Neuigkeiten Österreich
« Antwort #44 am: 24.04.2019, 10:21:47 »
Ja, Sascha hatte damals vor dem Eurocup in Kollerschlag (2013) geschrieben, dass sie ihn an das neue Reglement angepasst hätten (z.B. Überrollkäfig) - dort waren sie dann aber nur als Zuschauer. Die letzten 2 Jahre hat es nichts zum Fahren gegeben ...

Was auch immer genau das Problem ist, es wird verschwiegen anstatt es in einer sachlichen, neutralen Art zu formulieren (ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) und gemeinsam eine Lösung zu finden, aber vlt. wiederholt sich ja bald der Schwachsinn der Vergangenheit mit einer zweiten Organisation (OTTO vs. ÖTPO).
Die Homepage und deren Berichterstattung ist nahezu tot, es gibt überhaupt keine Informationen über die Traktoren (siehe mein Post weiter oben) oder Veranstaltungen (z.B. war bislang immer alle 2 Jahre etwas am Klopeinersee, außer voriges Jahr erstmalig nicht mehr).

Aber vlt. könnten wir ja in D anfragen, ob wir nicht dort bei den bayrischen Events eine österreichische Meisterschaft fahren könnten, weil z.B. Kollerschlag ist von der deutschen Grenze nicht weit weg, da kann man auch gleich rüber fahren.

LG Martin