TP/TT regional > Österreich

Neuigkeiten Österreich

(1/10) > >>

remedy:
Hallo,

habe mir gerade die derzeitigen Nennungen für 2014 angesehen - da hat sich ja einiges getan:
Ordentlicher Zuwachs - sowohl von den Traktoren als auch von der Leistung - in der 0,95 t Klasse, da wird der Hot Iron einiges mehr zu kämpfen haben. Kann wer über die jeweiligen Projekte schon genaueres schreiben?
Morpheus in die 2,5 t, Stoa Reissa mit Abgasturbolader, ein Neuling (Black Hornet) und der Bad Medicine mit einem 2. V12 - das wird dann auch so 5000 - 6000 PS ergeben, oder?
(*Da hätte der Blackhawk schön langsam richtig Konkurrenz - @Sascha: wieviele Motoren müsste man ihm eigentlich abbauen, damit dieser auch in der 3,5 t Klasse starten könnte?*)

Verspricht ein tolles Jahr zu werden, selbst wenn ich den Lucky Star, Enzian und Spartakus noch vermisse !?!?

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, lg Martin

pace setter:
Hallo,

Ein Motor müßte runter.

Gruß  Gordon

Sascha HofmannGill:
3.5 kein Problem einfach nur den Airstep runter. Dauert 15 Minuten.

Robibib:
Sascha wie schaut es denn mit dem Projekt "Blackhawk back on the track" aus ?

Noch dran ?  :)

pace setter:
Hallo,

Bevor Ihr den Airstep runter baut baut erstmal den ROP drauf. Dauert wie lange?  ;)

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln