Autor Thema: Grimmen Startliste  (Gelesen 2704 mal)

Offline DTTO e.V.Topic starter

• Bewohner
Grimmen Startliste
« am: 27.06.2013, 13:52:05 »
Im Anhang der Ablaufplan und die Startliste für Grimmen

Offline pace setter

• Bewohner
Re: Grimmen Startliste
« Antwort #1 am: 27.06.2013, 20:09:12 »
Hallo,

Wurde das Green Monster in der Starterliste vergessen?  Oder gibt es einen trifftigen Grund, dass er nicht drin steht? Wenn ja, warum?

Danke!

Gruß  Gordon

Offline Thomas1372

• dtto
« Antwort #2 am: 27.06.2013, 21:35:34 »
Ebenso fehlen der Roude Leiw, Silberfuchs und der Isotov auf der Liste. Auf der Homepage wird zu dem noch mit dem Black Power und den beiden Green Spirits geworben. Das letztere mal wieder etwas vorsichtiger sind, kann man nach dem Schaden in Made verstehen. Aber was ist mit den anderen?

Offline DTTO e.V.Topic starter

• Bewohner
« Antwort #3 am: 28.06.2013, 08:32:05 »
Ebenso fehlen der Roude Leiw, Silberfuchs und der Isotov auf der Liste. Auf der Homepage wird zu dem noch mit dem Black Power und den beiden Green Spirits geworben. Das letztere mal wieder etwas vorsichtiger sind, kann man nach dem Schaden in Made verstehen. Aber was ist mit den anderen?

Green Monster : "Das bekommt einen neuen Kompressor und der ist noch nicht fertig. Im Moment könnte es nur als Sauger fahren."
Roude Leiw: Tritt dieses Jahr aus zeitlichen Gründen kürzer.

ohne Gewähr:  ;)
Isotov I: Turbinenprobleme, die sich wohl bis Grimmen haben nicht beheben lassen.
Green Spirit: Kapitaler Schaden in Made (Crossbox)
Black Power und Silberfuchs?-

Änderungen der Startlisten sind aber wie immer jederzeit noch möglich :)
« Letzte Änderung: 28.06.2013, 08:34:03 von DTTO e.V. »

Offline AndreasR

• Bewohner
« Antwort #4 am: 28.06.2013, 13:57:22 »

Ich versuche mal live Ergebnisse zu Twittern ( ihr findet mich unter @german1466)

Offline Just Another Bull

• Bewohner
« Antwort #5 am: 28.06.2013, 19:36:29 »
Freie Klasse 3,5T
an 4. Stelle steht doch Silberfuchs  ;)

Offline winaxmann

• Bewohner
Re: Grimmen
« Antwort #6 am: 01.07.2013, 14:48:26 »
Ich möchte mal ein Lob loswerden :) , die Veranstalltung war echt gut , trotz einer menge Bruch und den daraus resultierenden ZWANGSPAUSEN . Das Gelände war im gegensatz zu den Vorjahren nicht mehr so matschig . Und was ich am besten war , Ulf hat ein Interview auf Englisch geführt , alle Achtung und Respekt wenn er doch immer sagt das mit dem Englisch ist nicht sein ding . Toll und weiter so Ulf , das wird schon :) .
Ich weis nicht wie andere das sehen (was mir aber eh egal ist , ist ja MEINE Meinung ) , aber der viel zu schnelle Pull vom Le Coifeur und der spruch danach hätte nicht sein müssen ,Frank hat gewusst das der Bremswagen viel zu leicht ist für ihn, ich finde selber schuld . Aber er hatte auch recht und so leicht war wirklich etwas gefährlich. Trotzdem GEIL , ich freu mich schon auf nächsets Jahr .

Offline Bodo

• Starter
  • *
« Antwort #7 am: 01.07.2013, 23:24:43 »
Also , ich muss mich hier gerade mal richtig zurückhalten "winaxmann"

hast Du schon mal einen Griffon gesteuert ? meinst da kannst mal eben Gas wegnehmen und wieder draufhauen nach Bedarf.......mit einem Bremswagen am Harken......egal ob zu leicht......
Erspare uns allen solche unqualifizierten Kommentare....OK

LG
Bodo

Offline winaxmann

• Bewohner
« Antwort #8 am: 02.07.2013, 00:34:15 »
@bodo
Nein ich habe noch keinen griffon gesteuert , werde ich auch nicht . Aber andere können das auch !!??