Autor Thema: Hassmoor 2012  (Gelesen 19664 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Hassmoor 2012
« am: 08.05.2012, 19:55:50 »
Hallo,

Wo steht die Starterliste für Hassmoor?

Danke.

Gruß  Gordon

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #1 am: 09.05.2012, 07:29:05 »
http://superpull.blogspot.de/
Auf dieser Seite wirst du Infos über die Veranstaltung finden.
Laut Facebook werden auf jeden Fall Fox und Black Power starten. Der Rest ist geheim.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #2 am: 09.05.2012, 08:08:37 »
Hallo,

Die "homepage" war mir schon bekannt. "Der Rest ist geheim" sagt mir soviel wie, dass sie bis kurz  vorher keinen Plan haben, wer nun kommt und wer nicht. Angesichts einer Anreise meinerseits von immerhin knapp 500 km wäre das aber sehr wissenswert. Da sollten der oder die Verantwortlichen mal darüber nachdenken und sich ein Beispiel an der homepage vom Green Monster team nehmen, wo der potentielle Besucher eine sehr gute Übersicht schon Wochen vor der Veranstaltung über die Teilnehmer hatte. Ich gehe davon aus, dass Herr Ehlers diese Zeilen hier nicht liest aber ich weis, dass es Verantwortliche der DTTO tun. Es kann doch nicht sein dass ich über jeden popeligen Farmpull der dieses Jahr stattfindet jetzt schon weis wer in Buxtehude mit seinem D25 Deutz in der Bauernklasse anhängt und über das eigentliche Tractorpulling sucht man sich nach Teilnehmnern bei etablierten Veranstaltungen wie z.B. Hassmoor die Augen blutig. Also bitte einfach mal Geschriebenes mündlich weiterreichen. Vielleicht hilft es für´s nächste Jahr. Thema Werbung, die so kostengünstiger ist als die 30.000 vernichteten "Pull Off Extra".

Danke!

Gruß  Gordon

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #3 am: 09.05.2012, 11:45:55 »
"Der Rest ist geheim" sagt mir soviel wie, dass sie bis kurz  vorher keinen Plan haben, wer nun kommt und wer nicht.
Ich glaube das Hans-Jürgen Ehlers weiß, wer kommt und wer nicht. Ausserdem war das Starterfeld in Hassmoor immer gut und es waren immer Tractoren dabei, die man in Deutschland wenig bis gar nicht sieht. Ich denke beim 30 jährigem Jubiläum wird das Starterfeld grade gut sein. Zudem ist zwar in Emmeloord Grand National Pull, aber die Super Stocks haben dort Pause. Also, denke ich, kann man sich auch auf ein paar NL-Superstocks freuen.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #4 am: 09.05.2012, 12:06:03 »
also die Super Stocks fahren zwar nicht in Emmerloort , aber sie fahren in Didam um Punkte für den "Grand National" , also wäre ich mir da nicht so sicher ob NL Superstocks da sind.
Da würde ich eher auf HoBo oder Rabbit G#n Mad setzen....
MfG und Full Pull

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #5 am: 09.05.2012, 14:23:05 »
Da würde ich eher auf HoBo oder Rabbit G#n Mad setzen....

Hobo ist eingeladen und wird wohl auch kommen!
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Just Another Bull

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #6 am: 09.05.2012, 14:31:36 »
Ich meine gelesen zu haben das der Tripple X aus Dänemark auch kommt!

http://www.team-engholm.dk/vishjemmeside_privat.asp?mode=top_frame&id=753969&side=&webside=5235205   

« Letzte Änderung: 09.05.2012, 15:12:39 von The BUll »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6468
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #7 am: 09.05.2012, 15:51:17 »
Hallo,

Die "homepage" war mir schon bekannt. "Der Rest ist geheim" sagt mir soviel wie, dass sie bis kurz  vorher keinen Plan haben, wer nun kommt und wer nicht. Angesichts einer Anreise meinerseits von immerhin knapp 500 km wäre das aber sehr wissenswert. Da sollten der oder die Verantwortlichen mal darüber nachdenken und sich ein Beispiel an der homepage vom Green Monster team nehmen, wo der potentielle Besucher eine sehr gute Übersicht schon Wochen vor der Veranstaltung über die Teilnehmer hatte. Ich gehe davon aus, dass Herr Ehlers diese Zeilen hier nicht liest aber ich weis, dass es Verantwortliche der DTTO tun. Es kann doch nicht sein dass ich über jeden popeligen Farmpull der dieses Jahr stattfindet jetzt schon weis wer in Buxtehude mit seinem D25 Deutz in der Bauernklasse anhängt und über das eigentliche Tractorpulling sucht man sich nach Teilnehmnern bei etablierten Veranstaltungen wie z.B. Hassmoor die Augen blutig. Also bitte einfach mal Geschriebenes mündlich weiterreichen. Vielleicht hilft es für´s nächste Jahr. Thema Werbung, die so kostengünstiger ist als die 30.000 vernichteten "Pull Off Extra".

Danke!

Gruß  Gordon

Soweit ich weiß, sind sämtliche Einladungen für Hassmoor verschickt. Danach darf man dann als Veranstalter auf Rückmeldungen hoffen.
Aus der Deutschen Scene bekommst du dann etwa so drei bis fünf, und die meistens von den "kleinen Teams", die noch Ehrgeiz haben. Auf die alten Hasen wartest du vergeblich.
Auch bei den Ausländern ist das immer ein Spiel, das sich bis "kurz vor knapp" hinzieht. Entweder machst du es dann wie wir und rufst, trotz Einladung, bei ALLEN Teams an und hast dann in etwa eine Ahnung was kommt.. oder du machst es wie Hans Jürgen und gehst Plakate kleben, weil das am Ende vom Tag mehr Leute bringt, als eine Starterliste ins Internet setzen, von der 1/4 am Tag der Veranstaltung eh nicht mehr wahr ist.

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #8 am: 09.05.2012, 16:18:31 »
also die Super Stocks fahren zwar nicht in Emmerloort , aber sie fahren in Didam um Punkte für den "Grand National" , also wäre ich mir da nicht so sicher ob NL Superstocks da sind.
Tatsächlich...hatte ich garnicht gesehen ;D
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #9 am: 09.05.2012, 16:36:56 »
oder du machst es wie Hans Jürgen und gehst Plakate kleben, weil das am Ende vom Tag mehr Leute bringt, als eine Starterliste ins Internet setzen, von der 1/4 am Tag der Veranstaltung eh nicht mehr wahr ist.


Eben! Man weiß es eh erst dann, wenn die Trecker vom LKW rollen...
Und WENN man dann ne Starterliste hat und einer kommt aus irgendwelchen Gründen doch nicht, wird ja auch wieder nur gemeckert...

Hassmoor lohnt sich IMMER!!!
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Thomas1372

  • dtto
  • ***
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #10 am: 09.05.2012, 20:45:47 »
Hassmoor lohnt sich IMMER!!!

Genau! Ich komme dieses Jahr zum 15. Mal nach Hassmoor und habe es nie bereut.

Nicht die Starterliste macht's, sondern die Tagesform derjenigen die an den Start gehen. Obwohl vor zwei Jahren in Seifertshofen nur relativ wenige Trecker anwesend waren, war es eine der spannendsten Veranstaltungen, die ich je gesehen habe.

Offline Nordlicht

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #11 am: 09.05.2012, 22:19:37 »
mein wunsch für hassmoor wär nochmal der dingo (der war doch geil letztes jahr oder?)
und den truckpower :)
MfG
Nordlicht

Offline Badga

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #12 am: 10.05.2012, 01:09:04 »
Dingo, Truckpower usw. wären wieder eine schöne Bereicherung
Schade, dass in Deutschland so wenig Diesel FK-Schlepper zu sehen sind.


Mein einziger Besuch in Hassmoor endete mit einem RAIN OUT  :'( (ist aber schon über 10 Jahre her)

Offline Ralf_W

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #13 am: 10.05.2012, 06:50:49 »
Truckpower ist wohl noch nicht fertig, wird laut Homepage auch umgebaut auf Methanol.

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Hassmoor 2012
« Antwort #14 am: 10.05.2012, 14:58:57 »
Dingo, Truckpower usw. wären wieder eine schöne Bereicherung
Schade, dass in Deutschland so wenig Diesel FK-Schlepper zu sehen sind.


Ja, Diesel Fk wären klasse, Dingo habe ich live erst 2x gesehen, aber beeindruckt immer wieder.