Autor Thema: Tractor pulling Füchtorf 2012  (Gelesen 40946 mal)

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1810
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #15 am: 26.03.2012, 10:58:09 »
Zitat
Kann es evtl. sein das der "Wild Turkey" der alte "Blue Chicken" ist?

Zitat
Ja da liegst Du richtig , so ist es.

Das ist dann ja der Oberhammer.

Eine Tractorpulling Fata Morgana weniger.  ;)

Wird ja immer besser.

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 301
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #16 am: 26.03.2012, 17:02:47 »
Hört das Red Painter Team auf?
Kann ihn nicht auf der Liste entdecken... ???
MfG und Full Pull

Offline Blody-men

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #17 am: 26.03.2012, 17:15:06 »
So wie ich das mitbekommen habe ja leider!

Offline markus1004

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #18 am: 26.03.2012, 17:53:13 »
auf der internstseite steht nichts von aufhören............
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/

Offline manu V12

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #19 am: 26.03.2012, 18:48:36 »
ich hab gehört das ein wichtiger sponsor abgetreten ist. der red painter sollte mindesten auf dem 3 platz kommen in der 2,5 to klasse ist aber nur auf 4 gekommen.
dann waren ja noch 2 V8 motoren kaputt.
dann denk ich mal das wir ihn so schnell nicht wieder sehen :(
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #20 am: 26.03.2012, 21:23:39 »
Der Red Painter war eigentlich nicht schlecht, da hat eigentlich alles gestimmt um vorne dabei zu sein, aber die Fahrer waren meistens talentfrei.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5620
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #21 am: 27.03.2012, 01:46:46 »
Hier noch im Anhang die Liste des Samstags. Ein paar fehlen auf der Liste, von denen ich weiß, dass sie kommen wollen - aber da sie nicht wirklich im Internet sind, haben die sich noch nicht eingeschrieben. Sprich der Oliver, Red Baron und Black Mission...

Wer's noch nicht gesehen hat: So in etwas ist im Moment der Leistungsstand der 4,5t Sport an der Spitze:

http://www.youtube.com/watch?v=pKghgZn3QHM&feature=player_embedded

Bei der NTTO ist auch noch nicht raus, wer sie in der 4,5t Eurochallenge vertreten wird.
Ich bin, aus meiner Sicht als Fan, auf alle Fälle sehr zufrieden mit dem was da auf der Bahn passieren soll...
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 01:50:13 von Sascha »

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #22 am: 27.03.2012, 11:20:47 »
Hallo,

Das mit dem Red Painter ist aber sehr schade. Wäre gut wenn man auf der homepage dazu mal etwas aktuelles lesen könnte. Vielleicht kann man die fehlenden Sponsorengelder irgendwie durch Spenden seitens einer Fangruppe oder durch die DTTO- Mitglieder auffangen, bis sich ein neuer Sponsor findet oder der ehemalige Sponsor wieder bereit erklärt dort zu investieren. Jedes DTTO- Mitglied 10 Euro, wären dann so ca. 10.000 Euro pro Jahr für das team. Das ist doch schon mal nicht schlecht. Da hat dann jeder was von. Trinkt man Abends bei der Pulling Party drei Schoppen weniger und es paßt wieder.

Zunächst einmal müßte man dann wissen, um welchen Betrag es sich eigentlich handelt.

Außerdem würde ich zunächst davon absehen, die Euro Cup Serie zu fahren und mich auf die DM konzentrieren.

Das der Traktor nicht ganz einfach zu fahren ist kann man schon auf den alten Videos beobachten, wo er noch unter holländischer Flagge gestartet ist.

Man könnte ja mal für eine Saison einen anderen sehr erfahrenen Fahrer probeweise in´s Cockpit setzen. Ob es dann wirklich besser klappt müßte man dann feststellen können.

Also ein bißchen was könnte ich Geld technisch springen lassen. Müßte man halt mal drüber sprechen.

Wünsche weiterhin alles Gute für das team und "Kopf hoch!"

Gruß  Gordon


Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #23 am: 27.03.2012, 12:01:45 »
Zitat
Das mit dem Red Painter ist aber sehr schade. Wäre gut wenn man auf der homepage dazu mal etwas aktuelles lesen könnte. Vielleicht kann man die fehlenden Sponsorengelder irgendwie durch Spenden seitens einer Fangruppe oder durch die DTTO- Mitglieder auffangen, bis sich ein neuer Sponsor findet oder der ehemalige Sponsor wieder bereit erklärt dort zu investieren. Jedes DTTO- Mitglied 10 Euro, wären dann so ca. 10.000 Euro pro Jahr für das team.]Das mit dem Red Painter ist aber sehr schade. Wäre gut wenn man auf der homepage dazu mal etwas aktuelles lesen könnte. Vielleicht kann man die fehlenden Sponsorengelder irgendwie durch Spenden seitens einer Fangruppe oder durch die DTTO- Mitglieder auffangen, bis sich ein neuer Sponsor findet oder der ehemalige Sponsor wieder bereit erklärt dort zu investieren. Jedes DTTO- Mitglied 10 Euro, wären dann so ca. 10.000 Euro pro Jahr für das team.

Du Scherzkeks... :)
« Letzte Änderung: 27.03.2012, 14:59:54 von TurboBongo »
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline Moonshiner

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #24 am: 27.03.2012, 12:45:19 »


Das der Traktor nicht ganz einfach zu fahren ist kann man schon auf den alten Videos beobachten, wo er noch unter holländischer Flagge gestartet ist.


Du weißt aber schon, das im aktuellen Red Painter kein Teil mehr aus der alten Viper verbaut ist.


Es wäre wirklich schön mal langsam zu erfahren, was wirklich Sache ist, bevor hier wieder hunderte Gerüchte wild gestreut werden.

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #25 am: 27.03.2012, 13:41:38 »
Ich vermute, dass Gordon den Tractor gekauft hat und ihn bei uns in Österreich anmeldet  ;D :D ;) 8)
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #26 am: 27.03.2012, 20:49:40 »
was ist denn mit Berthold ? bringt der seinen Flying Hirsch in Füchtorf auf die bahn ?
mfg Jürgen

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #27 am: 28.03.2012, 10:08:38 »
Hallo,

Falls ich mal 6 richtige im Lotto habe, können wir da noch mal drüber nachdenken  :)

Gruß  Gordon

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #28 am: 28.03.2012, 17:12:06 »
Hallo,

Der Sota Spirit, ist das eine Eigenkonstruktion aus Italien oder wurde da ein Traktor gekauft und umgebaut?

Gruß  Gordon

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #29 am: 30.03.2012, 09:40:42 »
Hallo,

Kann mir das keiner sagen?

Gruß  Gordon