Autor Thema: Tractor pulling Füchtorf 2012  (Gelesen 40953 mal)

Offline MORE FIRE

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #75 am: 26.04.2012, 10:19:46 »
Moin, Moin, liebe Freunde des guten Pulling-Geschmacks,

wir sind jetzt auch im TP-Forum angemeldet und grüßen auf diesem Wege alle TP-Begeisterten!!

Wir sind 1985 das erste mal mit TP in Kontakt gekommen (Jübek in Schleswig-Holstein) und sind seit dem
jedes Jahr als Zuschauer dabei, wir haben gestern noch diverse Fotos gesichtet u.a. auch die Anzeige zum TP
in der "PRALINE", sicherlich ist diese Fachzeitschrift einigen bekannt ;).

Wir werden uns die Mühe machen einige Fotos zu scannen und in diesem Forum zur Verfügung stellen
(Moorteufel, Rambo, Little Brother, Kuli, Laubfrosch, Elstal Power, Gold Digger, Hacky (alt), usw.)
die ersten Aufnahmen haben wir ca. 1989/90 mit einer VHS-Kamera gemacht - auch diese Aufnahmen werden wir bei Zeiten digitalisieren.

Seit einigen Jahren fahren wir auch nach Füchtorf, Herning (DK) und Edewecht. Womit ich beim Thema bin, besteht noch
in irgendeiner Art die Möglichkeit, einige Dänen nach Füchtorf zu bekommen (DINGO, Sleadehunden, etc.). Gerade Dingo
ist von der Technik und Leistung sehr außergewöhnlich!

Letztes Jahr waren wir bei Uli Kropp um uns was über seinen Neubau erzählen zu lassen - habt Ihr da neuere Infos über
den "Stand der Dinge"?

Wir freuen uns extrem auf das kommende Wochenende - hoffentlich spielt das Wetter mit und der DJ ist dieses Jahr gnädig mit
der Befeuerung unserer Ohren - ich glaube ich muß Ihm mal anständige Musik in die Hand drücken.....

See ya.....

Greetings von der Ostsee
Harry


Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012 - Alkohol?
« Antwort #76 am: 26.04.2012, 21:36:50 »
"Achtung:
Das Mitführen von Alkoholischen Getränken auf dem Veranstaltungsgelände ist nicht gestattet.


Alternativ bieten wir Ihnen Pott`s Prinzipal 12,5 l Fass gekühlt für nur 55,-€ (zzgl. Pfand) inkl. Becher an.

Weiter bieten wir Pott`s Pils Kiste 20 Fl. gekühlt für nur 30,- €" (von greenmonster.de)

Neue Politik????  >:(
Widerspruch - wenn ich dann mit nem Pott´s durchs Fahrerlager schlender ist das auch ein Mitführen von Alkohol... mal im Ernst, wieso so spät die Info und woher kommts?

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5621
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #77 am: 26.04.2012, 22:03:36 »
Das ist an die gerichtet, die bollerwagenweise Bier mit eingeschleppt haben und hing schon die letzten Jahre am Eingang aus. Wegen zwei drei Dosen in der Kühlbox wird da keiner nen Larry machen und auch nicht nach suchen...

Offline SteinerV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #78 am: 26.04.2012, 22:04:19 »
Another Russian Invader kann leider nicht kommen...

Der Supercharger macht Probleme...

Schade......... :-[

Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #79 am: 26.04.2012, 22:10:33 »
Das ist an die gerichtet, die bollerwagenweise Bier mit eingeschleppt haben und hing schon die letzten Jahre am Eingang aus. Wegen zwei drei Dosen in der Kühlbox wird da keiner nen Larry machen und auch nicht nach suchen...

Entscheidung finde ich gerechtfertigt, weil die die da wirklich bollerwagenweise Bier reinschleppen sind die, die den Sport nicht wirklich interessiert oder die sich mal gedanken über ihr Trinkverhalten machen sollten.

Gegen 1-2 Bier sagt keiner was, aber irgendwelche übermütige alkoholisieren Personen die von außen in das VIP-Zelt kletter wollen braucht echt keiner... Auch wenn sie schneller als sie schauen konnten rausgeflogen sind..

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #80 am: 26.04.2012, 22:40:56 »
Das ist an die gerichtet, die bollerwagenweise Bier mit eingeschleppt haben und hing schon die letzten Jahre am Eingang aus. Wegen zwei drei Dosen in der Kühlbox wird da keiner nen Larry machen und auch nicht nach suchen...

Damit kann ich gut leben  :D

Offline Maxi

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #81 am: 26.04.2012, 23:02:07 »
Ja richtig so... Letztes Jahr wurde meine Frau auch von so einem Vollhorst richtig blöd angemacht, bei dem waren mehr als alle Lampen an!!! >:(

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #82 am: 27.04.2012, 06:22:37 »
Sowas schaffen die aber auch wenn "von drinnen" getankt wird...
Anyway - heute nachmittag gehts los  ;D

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5621
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #83 am: 27.04.2012, 09:52:07 »
Sowas schaffen die aber auch wenn "von drinnen" getankt wird...
Das bezahlt aber wenigstens die Security, die ihn dann rausschmeißen kann :)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2013
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #84 am: 27.04.2012, 19:41:57 »
Hallo,

Partymobil ist gepackt. Hoffentlich ist morgen früh die Autobahn einigermaßen frei. War heute noch mal in Kassel Ersatzteile für das Partymobil holen, da war schon sehr dichter Verkehr mit teilweise nur Schrittgeschwindigkeit.

Das Problem mit dem übermässigen Alk Konsum beim Publikum ist ja nichts Neues. Vor allem die hochprozentigen Sachen sind meist Auslöser von "Ausfällen". Mit drei Dosen Rum Cola gehen die Lämpchen auch schon ordentlich an. Man muß das also etwas differenzierter betrachten.

Im Endeffekt helfen keine generellen Verbote, weil man dann eben vermehrt "draußen" vorglüht.

Natürlich sind Bollerwagen gepackt voll Bier schon dreist. Da ein Verbot auszusprechen liegt nahe.

Zugegebenermaßen fallen mir so Dinge aber auch weniger auf, weil ich mich lieber mit dem Geschehen auf der Bahn beschäftige.

Was mich immer nervt ist, wenn bei den ersten winzigen Regentröpchen gleich reihenweise Regenschirme aufgespannt werden. Die Personen mit aufgespanntem Schirm sind mir persönlich weit aus nerviger als vereinzelt betrunkene Personen. Vor allem wenn man dahinter steht und nix mehr sieht und man, wenn man Pech hat, noch den Schirm in´s Auge bekommt.

Aber Toleranz ist auch hier das Gebot der Stunde.

So, nun wünsche ich uns alles erst mal eine gute Anreise, schönes Wetter und viele volle Züge! :)

Gruß  Gordon


Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #85 am: 27.04.2012, 20:56:48 »
Sowas schaffen die aber auch wenn "von drinnen" getankt wird...
Das bezahlt aber wenigstens die Security, die ihn dann rausschmeißen kann :)

Dann schmeißt mal schön euren GreenMonster Fanclub raus, die ebenfalls schon morgens dicht sind und am Nachmittag über sitzende Zuschauer fallen bzw. diese vollkotzen.. Füchtorf 2009

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #86 am: 28.04.2012, 20:57:50 »
Morgen gehts wieder los. Ick freu mir wie en kleenes Kind :D

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #87 am: 28.04.2012, 21:53:27 »
Nicht mehr lange warten :)
Und hier ist nch ein kleiner Appetit-Anreger: http://youtu.be/JpWIDDY9Oxc
Der neue Lambada im ersten Testlauf. Da kommt was auf uns zu ;)
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)

Offline Daniel Bäumer

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Geschlecht: Männlich
  • Chevy Power, gnadenlos!!
Re: Tractor pulling Füchtorf 2012
« Antwort #88 am: 28.04.2012, 23:18:09 »
AT-9 Team in Action:   ;D

http://youtu.be/Y_H6QopPBEc
Mfg

Daniel Bäumer
www.Team-Hothead.de

Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 21:01:31 von Prozessor3800 »