Autor Thema: Edewecht 2011  (Gelesen 29440 mal)

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Edewecht 2011
« Antwort #30 am: 28.07.2011, 21:45:43 »
Mann wird das eine geile Woche,Dienstag -Sonntagmorgen W.O.A. (Wacken Open Air) und dann nach Edewecht,danach brauch ich eine Woche Urlaub!!!! ;D :D

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: Edewecht 2011
« Antwort #31 am: 28.07.2011, 23:53:08 »
Kiepenkerl garnicht dabei?

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Edewecht 2011
« Antwort #32 am: 28.07.2011, 23:59:02 »
Nö, keine 5,4, kein Paul.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2501
Re: Edewecht 2011
« Antwort #33 am: 29.07.2011, 08:26:30 »
Hallo,

Dafür ist er bestimmt eine Woche später in Nordhorn. Habe ihn da letztes Jahr gesehen. Vielleicht macht er ja auf Oldtimertraktoren. Hat er echt mehr von als so ne Geldverbrennerei beim Pulling. Sorry!  ;)

Hat ja nix mit Edewecht zu tun. Natürlich schade das er aus trotz dann auch keine 4,5 T fährt. Aber das muß jeder selber wissen.

Gruß  Gordon

Offline manu V12

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Edewecht 2011
« Antwort #34 am: 29.07.2011, 09:37:23 »
Zitat
Welcher Tractor wäre das denn?
Final Destination, Bad Boys Toy, Blue Hazard sind weggefallen
und KAWE Runaway Deer ist dazu gekommen
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline schulze

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Edewecht 2011
« Antwort #35 am: 29.07.2011, 10:00:21 »
Schade das Bad Boys Toy nicht mehr dabei ist. Hät ich sehr gerne gesehen. MF V8 Power halt. Aber trotzdem ein Hammer Starterfeld. Danke ans Team von Trecker Treck Edewecht!

Mfg Jan

Offline fonscho

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Edewecht 2011
« Antwort #36 am: 29.07.2011, 11:20:54 »
Tut mir leid, aber wenn ich dies hier schon wieder lese läuft mir die Galle über. Hab ihr eigendlich nichts besseres zu tun, wie über die
Pro, Super St... und andere Klassen drauf rum zu hacken! In Deutschland liegt das Geld nicht so auf der Straße, wie in Holland. Und baut doch erst mal selber ein Trecker, aber da habt ihr nicht den Mum zu mal seber Geld in die Hand zu nehmen. Am besten ist das wir Deutschen Teams
zu hause bleiben. Denkt mal darüber nach! Anstatt die Team zu unterstützen, bekommt man nur Nackenschläge von euch hier.
So ihr habt eure Meinung geschrieben und das ist meine dazu.

Offline Thomas1372

  • dtto
  • ***
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Edewecht 2011
« Antwort #37 am: 29.07.2011, 11:58:35 »
Tut mir leid, aber wenn ich dies hier schon wieder lese läuft mir die Galle über. Hab ihr eigendlich nichts besseres zu tun, wie über die Pro, Super St... und andere Klassen drauf rum zu hacken! In Deutschland liegt das Geld nicht so auf der Straße, wie in Holland. Und baut doch erst mal selber ein Trecker, aber da habt ihr nicht den Mum zu mal seber Geld in die Hand zu nehmen. Am besten ist das wir Deutschen Teams zu hause bleiben. Denkt mal darüber nach! Anstatt die Team zu unterstützen, bekommt man nur Nackenschläge von euch hier. So ihr habt eure Meinung geschrieben und das ist meine dazu.

Recht hat er!

Angesichts der wenigen grossen Sponsoren in der BRD finde ich die Fortschritte die viele Teams und damit auch Klassen bei uns gemacht haben sehr positiv. Trotz der eingeschränkten Möglichkeiten haben sich einige Teams, wie auch Fonscho mit seinem Boomerang, in den letzen Jahren kontinuierlich gesteigert. Das möchte ich hier mal lobend anerkennen.

Uli Kropp hat es anfangs der Saison auf den Punkt gebracht: Wenn ihm einer das nötige Geld geben würde, sähe der Silberfuchs beim nächsten Mal anders aus.

Offline markus1004

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Edewecht 2011
« Antwort #38 am: 29.07.2011, 15:50:01 »
Jeder der hier nur meckert und alles besser weis, soll 100.000 € in die Hand nehmen und eine eigene Veranstaltung machen! Ihr glaubt dass nicht, das es zu solch hohen Kosten kommt, dann fragt mal bei verschiedenen Veranstaltern in Deutschland nach....

Wer hat den MUMM dazu?

Bin gespannt wer von den besser wissern das im Kreuz hat!?!



Gruß

Markus
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 15:58:12 von markus1004 »
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Edewecht 2011
« Antwort #39 am: 29.07.2011, 18:21:55 »
Auch mein Senf, ich mecker nicht rum und freue mich über jeden gutbesuchten und schönen Pull innerhalb Deutschlands, aber immer "selber machen" zu tippen hilft nicht, es gibt
a. Veranstalter
b. Aktive
c. Veranstalter und Aktive
d. Zuschauer

Zuschauer dürfen auch mal Meinung machen ohne dazu genötigt zu werden aktiv zu sein oder als Veranstalter aufzutreten. Denke das dieses Forum und auch Meinung bei einer Veranstaltung für ALLE da ist.

Ich freue mich auf Edewecht, wer auch immer dort an den Haken geht.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2501
Re: Edewecht 2011
« Antwort #40 am: 29.07.2011, 18:58:15 »
Hallo,

Wer hat denn hier rumgemeckert? Wie definieren manche Leute rummeckern?

Anonsten habe ich dem Eintrag von p1 nichts hinzuzufügen.

Kopf hoch! Wird schon!

Meine Meinung bezüglich Silberfuchs: Der sollte gar nicht anders aussehen. So ist das genau richtig, wir brauchen mehr davon!

Gruß  Gordon

Offline fonscho

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Edewecht 2011
« Antwort #41 am: 29.07.2011, 19:26:58 »
Ja ja immer wieder die selbe Leier, : man darf ja ruhig mal die Meinung sagen. Wenn ich den Scheiß schon wieder höre. Dann ist es wohl am besten das wir den Laden in Deutschland zu machen, die Ausländer können ja doch alles besser wie wir. Aber den Teams oder Veranstalter das selber mal ins Gesicht zu sagen, den Mum habt ihr nicht. Aber hier im Forum, da kennt mich ja keiner!
Viel Spaß noch hier.

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2538
  • Geschlecht: Männlich
Re: Edewecht 2011
« Antwort #42 am: 29.07.2011, 19:39:57 »
@ Ralf

Nimm dir doch manche Kommentare nicht so zu Herzen.

Ich gehöre auch "nur" zu den Zuschauern, weiß dank Sascha aber auch was alles hinter einem Tractor oder einer Veranstaltung steht. Finanziell als auch von der Manpower her.

Hier schreiben vielleicht so 20-30 Leute aktiv im Forum. Davon sind denke ich so 2/3 in Teams oder ähnlichem schon involviert.
Das heißt du hast hier vielleicht so um die 10 Leute aus der Zuschauer Riege die hier was schreiben.
Also nicht gerade Repräsentativ. ;)
Meistens ist es meiner Meinung nach durchaus konstruktive Kritik, manchmal natürlich auch ein Griff daneben.
So ist das nun mal wenn unterschiedliche Meinungen/Menschen aufeinander prallen.

Ansonsten stimme ich p1 ebenfalls zu.
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 20:19:10 von Robibib »

Offline schulze

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Edewecht 2011
« Antwort #43 am: 29.07.2011, 20:03:38 »
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht rummeckern, schon gar nicht über die Pro Stocks. Was sich da die letzten Jahre getan hat, hervorragend! Als Beispiel das Team Bruns.Die haben unheimlich viel gearbeitet und stehen jetzt nicht umsonst vorne.

Mfg Jan

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Edewecht 2011
« Antwort #44 am: 29.07.2011, 20:28:28 »
Ja ja immer wieder die selbe Leier, : man darf ja ruhig mal die Meinung sagen. Wenn ich den Scheiß schon wieder höre. Dann ist es wohl am besten das wir den Laden in Deutschland zu machen, die Ausländer können ja doch alles besser wie wir. Aber den Teams oder Veranstalter das selber mal ins Gesicht zu sagen, den Mum habt ihr nicht. Aber hier im Forum, da kennt mich ja keiner!
Viel Spaß noch hier.

Hallo fonscho, klar gibt es immer mal Meckerei, habe mir nach Deinem Beitrag den Thread durchgelesen, da gab es schon heftigeres und oft auch "unmögliche" Beiträge.
Was ist denn Scheisse daran zu tippen daß ALLE ihre Meinung äußern dürfen. Wie im "normalen" Leben - Arbeit, privat, etc. gibt es immer Menschen die daneben hauen und in keinster Weise bereit sind sich zu korrigieren, es gibt aber auch immer Menschen die Rundumschläge austeilen und KONSTRUKTIVER Kritik nicht stellen können/wollen, Unsinn einiger sollte man m.M.n. besser ignorieren, das verhindert Stress.

Der Großteil der Personen im Thread freut sich auf Edewecht, das ist rauszulesen, eindeutig, by the way, ich war dieses Jahr in Deutschland lediglich in Füchtorf und Kalkar, Füchtorf ist eine Institution und Kalkar war großartig.

Was in Edewecht auf die Beine gestellt wird hat große Klasse, viele NL Veranstaltungen sind nicht halb so gut.

Jeder freut sich über Lob - von wem auch immer, der Umkehrschluss ist aber auch daß Kritik oder halt auch Wünsche und Träume (nach irgendwelchen Schleppern am Start z.B.) nicht als Meckerei seitens Veranstalter etc. runtergemacht werden.


PS. Mein Gesicht ist seit Schizos Schnappschuss spätestens seit 2008 bekannt (wenns einer wissen will), wir können in Edewecht gerne ein Bier schlabbern....

« Letzte Änderung: 29.07.2011, 20:30:21 von p1 »