TP/TT regional > Österreich

Tractor Pulling Tulln am 26.6.2010

(1/4) > >>

remedy:
Wollte einmal fragen, ob irgendwer die Starterliste weiß?

Iceman:
HI,
soviel ich weiß, dass österreichische Feld und REDNEX aus Holland  8)

cha cha:
Rednex defekt, dafür kommen Rowdy und und Best Solution

(www.fullpull.info)

fullpull.info:
Hi,

Also offizielle Starterliste liegt auch bei uns nicht vor.

Dennoch kann man sagen dass das österreichische Starterfeld wie gehabt am Start sein wird.

+ ROWDY und BEST SOLUTION  :o

Rednex hat scheinbar einen in der kurzen Zeit unreparierbaren Schaden und hat abgesagt. Schade!!  :(


Spannend wirds auf jeden Fall in einigen Klassen. Zb: In der Gardenpuller Klasse. Denk mal es wird wieder ein heißer Fight zw. Zeus und Little Bull.

Oder Daniel?  ;D

Auch sonst wurde wieder viel geschraubt und man darf gespannt sein, was der ein oder andere über den Winter in seiner Werkstatt vollbracht hat  8)

Promovideo findet ihr unter:
http://www.youtube.com/watch?v=b2Cu7aBopr0

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter

www.team-makolm.com
www.fullpull.info
www.oetpo.org

greets,

Patrick L.
Webmaster of www.fullpull.info

Iceman:
Servus Patrick,

also kampflos werde ich ihn nicht vorbeiziehen lassen ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln