Hallo,
Gibt es jetzt hier die Diskussion doch öffentlich? Wo sind die anderen Beiträge? Zu einigen Fragestellungen in diesem thread habe ich dort schon eine Antwort, bzw. einen Denkansatz gegeben. Habe echt keine Lust alles zweimal zu schreiben...Gut, bei Manchen kann man es auch dreimal schreiben und es komkmt oben nix an...
Freie Marktwirtschaft funktioniert nicht solange teams im Vorstand sitzen. Was glaubt Ihr warum die 5,4 T Klasse noch überall fährt anstatt etwas sinnvolle(ere)s wie z.B. die Minipuller Klasse weiter zu fördern? Dieser halbseidene Kompromiss, dass die 5,4 t Klasse theoretisch abgeschafft ist aber ein Veranstalter sie fahren lassen kann wenn er möchte, ist doch eigenartig. Oder auch nicht.
Sieggeld auf die vorderen Plätze erhöhen ist wenig förderlich. Da sahnen wieder drei teams die dicke Kohle ab und der Rest bleibt demotiviert Zuhause. Inoffiziell heißt das dann man hätte keine Zeit, Familie, Kinder, Pflegebedürftige, Hausbau und so´n Quark... Besser wäre es teams für eine permanente Teilnahme eine Prämie auszuschütten. Also ein team was alle DM Läufe fährt bekomt am Ende des Jahres eine dicke Summe xy, vorausgesetzt man ist nicht auf Platz 1, 2 oder 3i in der Wertung.
Minipuller bei der GP- Veranstaltung in Paderborn wären nicht schlecht. 70 km Entfernung von mir aus.
Haßmoor 20 Teuros ohne Minipuller?
Mutig....
Gruß Gordon