Autor Thema: Tractor Pulling Hassmoor  (Gelesen 27368 mal)

Phoenix

  • Gast
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #15 am: 08.06.2011, 22:10:54 »
Hallo das Thema war hier schon mal im Forum, jedoch wurde es verschoben, so dass es nicht jeder lesen konnte.
 
Ich sags Euch die Typen hier verarschen Euch!
Anstatt vor einer Veranstaltung zu posten welche Klassen gefahren werden ...

@hierbinich
guckst du hier:

http://www.tractorpulling.de/~hassmoor/info.htm

und hier: http://www.tractorpulling.de/index.php?id=4606&psid=8e7820390e1dca752c8860455aed9bd1

steht schon länger drin. ;)

CU

Mahlzeit, auf der HP von Haßmoor steht aber oben im Text leider noch Minis mit drin, unten bei der Starterliste nicht!Ist wohl für manche Leute doch irgendwie verwirrend!
Siehe folgenden Text:

Beim Tractor Pulling in Haßmoor- Scheede treffen die besten Tractoren Deutschlands auf die starke Konkurrenz aus Dänemark. Die Wettkämpfe der bis zu 9000 PS starken Boliden der Freien Klasse, die Minipuller und natürlich auch die bis zum letzten frisierten Super Stocks begeisterten schon in den vergangenen Jahren Tausende von Zuschauern  in Haßmoor. Bei den "Pullern" gilt die Bahn in Haßmoor als eine der Besten überhaupt, auf der sie auch die letzten PS ihrer Tractoren umsetzen können. Trotzdem stellt sie höchste Anforderungen an die Fahrer. Viele fanden sich, den sicheren Full Pull vor Augen, schon neben der Bahn wieder.


Nur mal so am Rande!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2011
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #16 am: 08.06.2011, 22:13:55 »
...und um Gaststarter braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!  ;)
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1747
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #17 am: 08.06.2011, 22:16:57 »
Ob mit oder ohne Minis Hassmoor lohnt sich immer !!!

Offline sunny

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #18 am: 08.06.2011, 22:45:51 »
Hallo das Thema war hier schon mal im Forum, jedoch wurde es verschoben, so dass es nicht jeder lesen konnte.
 
Ich sags Euch die Typen hier verarschen Euch!
Anstatt vor einer Veranstaltung zu posten welche Klassen gefahren werden ...

@hierbinich
guckst du hier:

http://www.tractorpulling.de/~hassmoor/info.htm

und hier: http://www.tractorpulling.de/index.php?id=4606&psid=8e7820390e1dca752c8860455aed9bd1

steht schon länger drin. ;)

CU

Mahlzeit, auf der HP von Haßmoor steht aber oben im Text leider noch Minis mit drin, unten bei der Starterliste nicht!Ist wohl für manche Leute doch irgendwie verwirrend!


Nur mal so am Rande!

wurde aktualisiert.

CU

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #19 am: 08.06.2011, 23:18:31 »
Hallöchen,

also die Kosten für Veranstalter werden auch hier in Deutschland leider nicht weniger sondern sie werden immer mehr !
Wieso macht man es hier in Deutschland nicht auch so wie es die Holländer machen ?
Wir fahren ja außer "Füchtorf" und "Edewecht" eh nur zu nierländischen Veranstaltungen, dort
machen sie es dieses Jahr so, das bei jeder Veranstaltung eine Klasse nicht fährt, um es dem
Veranstalter billiger zu machen !
In Stroe z.B. war es die 4,5t Klasse die nicht fuhr, nun im Emmeloord am Montag sind es die Super Stocks,
usw...usw...
Was unsere 5,4t Klasse angeht, die muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt haben, das Geld "könnte" man sich
sparen, oder es anderweitig Verwenden, aber auch das sieht jeder anders.

Naja.

LG




 
« Letzte Änderung: 08.06.2011, 23:28:13 von V12Power »

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1747
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #20 am: 08.06.2011, 23:29:08 »
Dafür bräuchte man aber auch mehr Veranstaltungen meiner Meinung nach.

Wie viele DM Läufe gibt es dieses Jahr denn für Minis in D ?

Kann man ja bald Deutscher Meister werden wenn man 1-2 Läufe gewonnen hat wenn es weiter so schlecht läuft.

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #21 am: 09.06.2011, 00:59:27 »
Nunja, es müssten ja nicht unbedingt gleich mehr Veranstaltungen sein, das ergibt sich evtl. alles von selber wenn alle an einem Strang ziehen !
Wenns ums Geld geht: Ich habe leider keine genaue Ahnung was es für Kosten sind die eine Klasse macht, aber es gibt doch andere Lösungen....
Wenn  jedes Team z.B. mit weniger Geld zufrieden ist, so fällt auch keine Klasse weg, evtl. kommen dann mehr neuere Veranstaltungen dazu,
und alle sollten damit zufrieden sein.
Es ist sowieso nur ein Hobby und man zahlt als Team sowieso drauf.
Alle sollten an einem Starng ziehen wenns um solche Sachen geht, fehlen Klassen, fehlen bald Zuschauer, fehlen die fehlt noch mehr Geld,
und dann.....




Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2011
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #22 am: 09.06.2011, 06:40:25 »
, nun im Emmeloord am Montag sind es die Super Stocks,


Und wer jetzt 1 & 1 zusammenzählt ... freut sich auf Hassmoor!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5567
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #23 am: 09.06.2011, 06:50:37 »

Wenn  jedes Team z.B. mit weniger Geld zufrieden ist, so fällt auch keine Klasse weg, evtl. kommen dann mehr neuere Veranstaltungen dazu,
und alle sollten damit zufrieden sein.
In Altenburg gab's weniger Geld, weil es ein Neuveranstalter war, dem man die Kosten für die erste Veranstaltung geringer halten wollte. Man sieht ja, was dabei raus kam...

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #24 am: 09.06.2011, 08:13:23 »
In Altenburg gab's weniger Geld, weil es ein Neuveranstalter war, dem man die Kosten für die erste Veranstaltung geringer halten wollte. Man sieht ja, was dabei raus kam...

Und deswegen trifft auch dieser Satz ins Schwarze:

Man könnte ja bald meinen das für einige das eher Pullinggeschäft statt Pullingsport heißen sollte.

Kosten für die Fahrt werden mit TKZ nicht gedeckt, also bleibt man zu Hause.
Nur so am Rande: Die Teams zahlen dank der TKZ nicht immer wirklich drauf, teilweise bleibt was hängen. Die ganze Wahrheit kenne ich aber auch nicht, bevor jetzt jemand fragt.

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #25 am: 09.06.2011, 09:15:30 »
Wann wurde eigentlich beschlossen, dass die Minis nicht fahren? Vor Saisonstart noch nicht, oder?
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 806
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #26 am: 09.06.2011, 09:17:00 »
Ich habe mich hier die Tage zurück gehalten, weil einige Leute, Teams Diskussinen schnell als persönliche Kritik annehmen und dann gleich mit "Verkaufen und aufhören" drohen.. Das will natürlich Keiner..

Aber dann machen wir doch gleich freie Marktwirtschaft.. das wie es jetzt laufen soll ist ja eh der erste Schritt dahin.

Wir setzen vor jeder Veranstaltung eine Frist, z.B. 2 Monate. bis dahin muss sich jedes Team, das Interesse hat auf dieser Veranstaltung zu fahren schriftlich melden ( Formblatt  über Fax, E-mail) und sagen was es haben möchte, damit es antritt.

Dann kann der Veranstalter sich überlegen, was und wen er gerne buchen möchte...und weiß vorher was ihm der Spaß kostet.

Sieggeld bleibt wie es ist, oder wird auf die vorderen Plätze erhöht.

Das wird sich zeigen wer Hobby betreiben will und wer auf Profit aus ist.

Wer seine Technik im Griff hat lebt vom Seggeld

Das klingt zwar hart, aber wenn es bedenkt erscheint mir die Idee  nicht so schlecht, oder?


Ich bin nebenbei gesagt sehr gespannt, auf welchen GP Veranstaltungen demnächst dir Minis austauchen.

Gruß
Raphael

Offline fonscho

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #27 am: 09.06.2011, 10:29:25 »
Hallo zusammen,
damit sich hier nicht mehr einige aufregen müssen,weil es keine Starterliste gib, hier schon mal eine vorläufige für Kalkar.

Adler
Boomerang
Dandy?
Dragonfire
Dubleju
Erlkönig
Final Destination
Green Fighter
Green Monster
Isotov1
Iwan
Kiepenkerl
Le Coiffeur 4
Money Pit1
Red Painter
Roude Leiw jun
Silberfuchs
Smoking-Divel
Wild Star

Sportklasse haben sich bis jetzt neun angemeldet.

Gruß Ralf

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #28 am: 09.06.2011, 10:30:25 »
Wir setzen vor jeder Veranstaltung eine Frist, z.B. 2 Monate. bis dahin muss sich jedes Team, das Interesse hat auf dieser Veranstaltung zu fahren schriftlich melden ( Formblatt  über Fax, E-mail) und sagen was es haben möchte, damit es antritt.

Die schaffen es ja nicht mal, sich abzumelden, wenn sie Wochen vorher defekt waren. Ich denke, damit würdest Du dem Sport in D das Genick umdrehen. Abgesehen davon gibt es doch schon die Anmeldung zur Meisterschaft, vor Saisonbeginn. Das wäre dann doppelt, wenn Du das nicht entfallen läßt.

Wer seine Technik im Griff hat lebt vom Seggeld

Funktioniert im Euro Cup, glaube ich, auch nicht so wirklich einwandfrei, und ist nicht frei von ewigen Diskussionen.
Aber neue Ideen sind sicher immer gut für einen Denkanstoß.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5567
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor Pulling Hassmoor
« Antwort #29 am: 09.06.2011, 17:01:23 »
Hallo zusammen,
damit sich hier nicht mehr einige aufregen müssen,weil es keine Starterliste gib, hier schon mal eine vorläufige für Kalkar.

Adler
Boomerang
Dandy?
Dragonfire
Dubleju
Erlkönig
Final Destination
Green Fighter
Green Monster
Isotov1
Iwan
Kiepenkerl
Le Coiffeur 4
Money Pit1
Red Painter
Roude Leiw jun
Silberfuchs
Smoking-Divel
Wild Star

Sportklasse haben sich bis jetzt neun angemeldet.

Gruß Ralf


Das sieht doch gut aus. Ich staune ob der 9 Sportklasse Schlepper und bin positiv überrascht!