Autor Thema: EM Finnland Alahärmä  (Gelesen 10546 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM Finnland Alahärmä
« Antwort #60 am: 07.09.2011, 00:28:06 »
Und wenn es dann doch nicht klappt, kann "hierbinich" vielleicht ja wieder ein bißchen die Ergebnislisten bearbeiten... ;)

Der freut sich doch sogar, wenn Holland gewinnt.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5656
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: EM Finnland Alahärmä
« Antwort #61 am: 07.09.2011, 03:03:03 »
So, das Monster und der Fighter stehen wieder im heimischen Füchtorf.
Kurze News:
Monster hat sich in der 3,5t im Stechen einen angehenden Lagerschaden eingefahren und in der 2,5t diesen dann fast komplett gemacht, Motor dreht noch aber Öldruck geht gen 0.
Fighter soweit alles ok. Mit der Ballastierung volles Risiko gefahren und es hat nicht ganz so geklappt wie gedacht... aber nun gut, gibt keinen Grund zum Meckern.
War eine sehr schöne EM, fast immer eine SEHR griffige Bahn...

Ach ja.. Tippspiel:
Ich soll nicht mehr wetten.
Das letzte Mal, dass ich vor dieser EM beim "Tippstpiel auf dem Erdwall" mitgemacht habe, bin ich mit 24 € abgezogen und sollte nicht mehr wieder kommen. Dieses Jahr hat Eithel mich in der 3,5t doch noch mal bequatschen können... nach der Klasse 16 € reicher habe ich dann wieder Sperre bekommen ;)
Aber mal ernsthaft: Wenn man die Bahn nicht kennt, dann sind Vorhersagen echt nicht einfach und viel Glückssache...

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM Finnland Alahärmä
« Antwort #62 am: 07.09.2011, 08:33:55 »
Ich soll nicht mehr wetten.
Aber mal ernsthaft: Wenn man die Bahn nicht kennt, dann sind Vorhersagen echt nicht einfach und viel Glückssache...

Zum Glück geht´s hier nicht um Geld. Und selbst wenn Du gewinnst, wäre das gemäß der zweiten Aussage ja auch nur Glück. Ich würde es Dir jedenfalls nicht übel nehmen. Sofern Du nicht bescheißt....

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2030
Re: EM Finnland Alahärmä
« Antwort #63 am: 08.09.2011, 10:22:25 »
Hallo,

Gibt es hier schon irgendwo eine amtliche Tabelle mit den Ergebnissen der EM? Habe noch keine gefunden.

Danke.

Gruß  Gordon

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM Finnland Alahärmä
« Antwort #64 am: 08.09.2011, 10:55:17 »