Autor Thema: Fahrerlagerplan Füchtorf  (Gelesen 1228 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5644
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Fahrerlagerplan Füchtorf
« am: 07.04.2011, 12:07:55 »
Ich habe mich dann mal an die Planung des Fahrerlagers gemacht. Nachdem wir ja einiges geändert haben (Erdwall weiter zur Bahn, Tribüne näher zur Bahn, Extra Fahrerlager für die Garden Puller), haben sich ja neue Möglichkeiten ergeben.
http://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B8O67HW4LO1lMmVhNjk4YmEtZGU4Ni00OTRmLWI5NTQtNzI4N2I3OGM5Mjhi&hl=de
Hier mal das Ergebnis der Planung (rechts oben gibt es eine + Taste zum Einzoomen).
Wer meint, dass er falsch steht, bitte Meldung zu mir (pullingworld@gmail.com), noch kann man was ändern.

Noch mal generell:
Sinn des Planes ist es, dass wir
- alle auf's Gelände bekommen (was ohne Einteilung nicht mehr geht)
- unsere Serviceschlepperfahrer in etwa wissen, wo sie Euch suchen müssen (und wir damit einen zügigen Ablauf garantieren können)

Nicht Sinn ist es:
- Dass ihr Euch um jeden Quadratzentimeter mit den Nachbarn streitet. Die Absperrungen können, wenn alle stehen, auch herausgezogen werden
- Man hinkommt, die Absperrungen beseitigt und dann quer über zwei Plätze parkt
- Man hinkommt, feststellt, dass irgendeiner seinen Schlepper dort quer geparkt hat und man dann einfach mal hinfährt, wo noch Platz ist. Dann guckt lieber, wo auf dem Plan noch freie Felder sind und fahrt dorthin.

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Fahrerlagerplan Füchtorf
« Antwort #1 am: 07.04.2011, 13:46:05 »
Moin,
toll organisierter Plan.
Ich hab aber eine Frage: Als Nummer 30 steht Jackass eingetragen.
Ist damit der Gardenpuller gemeint oder ein neuer Mini?

Gruß Jannis
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5644
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Fahrerlagerplan Füchtorf
« Antwort #2 am: 07.04.2011, 15:33:57 »
Der Mini, der bei Post en Dros gerade für einen Deutschen aufgebaut wird. Ob er nach Füchtorf kommt, weiß ich nicht, aber besser ein Platz zuviel verplant, als einer zu wenig. Wie er sehen könnt, wird es brechenvoll im Fahrerlager.

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Fahrerlagerplan Füchtorf
« Antwort #3 am: 07.04.2011, 16:46:06 »
Achso. Also ein neuer Top-Mini in DE.:)
Das Fahrerlager ist echt voll.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)