Autor Thema: Tractor Pulling Kalkar  (Gelesen 28642 mal)

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Tractor Pulling Kalkar -aller Anfang ist schwer-
« Antwort #60 am: 26.06.2011, 18:19:59 »
Mein Fazit zu Kalkar:

Die Freien Klassen haben eine gute Show nach ihren möglichkeiten gemacht.Die Wettkämpfe waren spannend.Trotzdem haben die anderen Klassen (zumindest eine Haubenklasse wäre wünschenswert gewesen) gefehlt.
Das Gelände ist nicht groß aber es reicht.
Wo meiner Meinung nach noch nachgebessert werden muß ist bei der Ausschilderung.Da war gar nix.Man mußte schon suchen wo man hin mußte.

Und was ich sehr schade fand , das die Zuschauer nicht ins Fahrerlager durften.Das habe ich so beim Tractor Pulling auch noch nicht erlebt.

Alles in allem war es aber trotzdem gut.Und ich hoffe das Boomerang Team bleibt am Ball und bessert hier und da nach aber aller Anfang ist schwer.

@Bankinator: ja Monster nur mit einem Motor.
weitere Ergebnisse
5,4 t
Kiepenkerl
Iwan
Dragonfire

2,5t
Le Coiffeur
Roude Leiw
Green Monster

(alle Top Pulls)

4,5
Fighter (1a Pulls)
Iwan
Kiepenkerl
MfG und Full Pull

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #61 am: 26.06.2011, 18:27:17 »
2,5t
1. Coiffeur
2. Roude Leiw
3. Monster

4,5t
1. Fighter
2. Iwan
3. Kiepenkerl

3,5t
1. Fighter
2. Judge
3. Wild Star

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #62 am: 26.06.2011, 19:58:47 »
alle Ergebnisse auch auf der DTTO Seite

www.tractorpulling.de

Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline harky

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar -aller Anfang ist schwer-
« Antwort #63 am: 26.06.2011, 20:06:16 »


Und was ich sehr schade fand , das die Zuschauer nicht ins Fahrerlager durften.Das habe ich so beim Tractor Pulling auch noch nicht erlebt.



Das mit dem Fahrerlager stimmt, so nicht. Die Zuschauer konnten wohl ins Fahrerlager, sie mussten wieder am Hauptausgang wieder raus und dann über denn Parkplatz rein.

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #64 am: 26.06.2011, 20:17:11 »
Uns hat Kalkar sehr gefallen, schneller Ablauf, schönes Wetter.
Eine bessere Beschilderung wäre vielleicht ganz gut, auch auf dem Gelände vom Parkplatz bis zur Kasse, konnte man dennoch gut finden. 8)
Info wegen Fahrerlager wäre auch gut, einige dachten der Zutritt sei untersagt.

Wenn Rasen gesäht wird ist das ein recht schönes Gelände.

Es war die erste Veranstaltung dort und dafür war es wirklich gut, die Schlange am Pommes Stand war doch sehr lang bis zum Nachmittag, vielleicht findet sich nächstes Jahr (hoffentlich gehts weiter) noch nen Anbieter...


Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #65 am: 26.06.2011, 20:26:22 »
Ich muss dem Veranstalter erst mal ein großes Lob aussprechen: Für die erste Veranstaltung sehr gelungen! Weiter so! ;)
Ich habe erst lange überlegt, ob ich überhaupt komme, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Teilnehmerfeld war recht ordentlich (eigentlich die ganze deutsche Elite+ The Jugde) und es gab ne Menge guter Pulls zu sehen.
Ulf hat wie immer sehr gut moderiert und auch für gute Stimmung gesorgt.
Um mich herum waren ne Menge Erst-Besucher, denen die Show sichtlich gefallen hat.
Bremswageneinstellung war in allen Klassen perfekt, Lob an die Edewechter.
Die Veranstaltung war für's erste mal gut organisiert, sicher kann man Details immer besser machen, aber alles in allem wirklich gelungen.
Der Weg ins Fahrerlager war wirklich etwas unglücklich, aber vielleicht kann man das im nächsten Jahr besser lösen.
Nach ein kleiner Tipp von mir: Mit einer zusätzlichen Bratwurstbude hätte man gutes Geld verdienen können, es gab nur eine und die hatte eine Riesenschlage.
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und kann die Veranstaltung weiterempfehlen.

Mich würde mal interessieren, wieviele Zuschauer ungefähr da waren. Ich schätze mal so 2000-3000?!
fighterfan

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #66 am: 26.06.2011, 20:50:04 »
Auch ich fand die Veranstaltung echt gelungen. Weiter so. :D

Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die ganzen Steinbrocken im Zuschauerraum. Waren schon ein paar schöne Stolperfallen dabei.
Die hätte man schon vorher einsammeln können.

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #67 am: 26.06.2011, 20:53:48 »
so bin auch wieder zu Hause ich fand die Veranstalung supper

Hier meine Fotos https://picasaweb.google.com/100359467983572338786/TractorPullingKalkar?authkey=Gv1sRgCKvV_by7scy6vQE

Mfg Peter

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #68 am: 26.06.2011, 21:05:59 »
Coole Bilder, und ich bin auch ein bisschen drauf ;D

Offline Beo

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #69 am: 26.06.2011, 21:23:11 »
Mir hat es sehr gut gefallen! Respekt und vielen Dank an den Veranstalter!
Nächstes Jahr dann bitte bitte( wenn möglich) mit Pro u Superstocks. 8)

MfG Björn

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #70 am: 26.06.2011, 21:28:12 »
Zitat
Das mit dem Fahrerlager stimmt, so nicht. Die Zuschauer konnten wohl ins Fahrerlager, sie mussten wieder am Hauptausgang wieder raus und dann über denn Parkplatz rein

Das hat leider niemand gesagt , habe von mehreren anderen Fans auch gehört das da nix geht.Wenn es über irgendwelche Umwege ging sollte man dieses auch sagen.(ausschildern)
Denn ersichtlich oder logisch war das nicht.
Denn laut Deiner Aussage mußte man dafür wieder den halben Weg zurückgehen.Dh vom Gelände runter ins Fahrerlager und dann wieder drauf.
Dann warst Du wohl einer der wenigen die es wußten harky.
seis drum
« Letzte Änderung: 26.06.2011, 21:31:05 von Another One »
MfG und Full Pull

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #71 am: 26.06.2011, 21:40:23 »
Moin!

Kurze News aus Füchtorf:

ALLES HEILE GEBLIEBEN!!!!!!!!

Veranstaltung war für das erste Mal sehr gut und läßt sich auch noch mehr von machen.

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #72 am: 26.06.2011, 21:58:47 »
Zitat
ALLES HEILE GEBLIEBEN!!!!!!!!

Schön, aber wann kommt den der Pro Charger aus dem Urlaub zurück ? ;)

Offline SteinerV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #73 am: 26.06.2011, 22:52:05 »
So, auch wieder aus Kalkar zurück. Für die Premierenveranstaltung war es wirklich gut. Was ich persönlich vermisst habe, war ein Erdwall oder Tribünen für die Zuschauer. Oder zumindest ein paar Auflieger mehr wie früher in Verl. Man ist halt ein bißchen verwöhnt von den alteingesessenen Veranstaltungen ;)
Aber es ging auch so.
Ein Lob ein Ralf Woltering und sein Team!

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tractor Pulling Kalkar
« Antwort #74 am: 26.06.2011, 22:55:56 »
Zitat
ALLES HEILE GEBLIEBEN!!!!!!!!

Schön, aber wann kommt den der Pro Charger aus dem Urlaub zurück ? ;)

Wenn neue Zahnräder gemacht worden sind - und dieses Mal anständig. Aber das dauert bei der momentanen, wirtschaftlichen Lage (Betriebe sitzen alle zu mit Arbeit).