Autor Thema: Eext  (Gelesen 1309 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
Eext
« am: 02.07.2011, 19:11:46 »
Hallo !
Ergebnisse aus eext aus dem NL Forum ;
1 Bandit
2 Double Screaming
3 Whispering Giant
4 Black Cat
5 Rising Star
6 Eager Beaver
7 Seaside Affair
8 Lambada
9 Popeye
10 Judge

950 kg vrije klasse:
1 Riddle
2 Original Red Poison, motorschade
3 Lambada 7
4 Exception
5 Lets Try
6 Little Rascal
7 Challenger
8 The Hind
9 Vampire
10 Crazy Rascal
11 Landy
12 Gompie, kabel ontsteking los, later buiten mededinging een knappe full pull
13 Backdraft

Twowheel Drive klasse:
1 Rattle n Hum
2 Sledge Hammer
3 Screamin Bobcat
4 Heart 2 Beat
5 Predator
6 Thunderstruck
7 Butterfly Morning
8 Dr Power Stage V
9 Cloud Nine, blowerbelt + olieslang los

Superstock klasse:
1 Newborn Deere
2 Welldone Deere
3 Zapo
4 Interaction
5 All or Nothing
6 Hurricane
7 Aerdvruter
8 Incredible Deere
9 Terminator, onderste turbo kapot
10 Silver Bullet

4,5 ton vrije klasse:
1 Green Spirit
2 Rising Star
3 Whispering Giant
4 Simply Irresistible
5 Seaside Affair
6 Popeye 

Gruß Peter !

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Eext
« Antwort #1 am: 02.07.2011, 19:18:01 »
So, grade wieder zu Hause.
Eine Top Veranstaltung mit einer super Bahn. Für Leute die nah an der Grenze wohnen auf jeden Fall eine Reise wert.
Zu Gompie: Das Dingen ging ab :o :o :o.
An dem Full Pull war nichts knapp...der war geschätzt schneller als der vom Rat Poison.
Meine Bilder folgen Morgen oder Montag.

Gruß Jannis
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eext
« Antwort #2 am: 02.07.2011, 22:50:32 »
Hallo
Also ich fand die Veranstaltung so eigentlich auch ganz gut. Nur die Bahn fand ich nicht so toll. Erstens brauchte sie sehr viel Pflege, was den Ablauf doch teilweise etwas hinzog und sie bot am Start doch recht wenig Grip. Besonders bei den SS festzustellen, das fast jeder nochmal kurz vom Gas gegangen ist. Und die FK´s sind doch teilweise recht stark gesprungen. Was ich auch immer Schade finde ist, dass bei den TWD´s immer gebummelt wird und die folgenden Klassen, häufig die SS, Kaputt gebremst werden. >:(  Na ja wir Deutschen können halt mit den Autos nicht wirklich viel Anfangen. ??? Sonst natürlich wieder super Wettkampf mit Top Tractoren.  8) 8)

Gruß Daniel

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Eext
« Antwort #3 am: 03.07.2011, 15:09:15 »
So...meine Fotos sind jetzt auf Picasa zu sehen.
https://picasaweb.google.com/jannisborchers72/TractorpullingEextNL02072011
Leider sind die meisten Fotos etwas unscharf, da ich Kameratechnisch nicht auf dem neusten Stand bin.
Für die nächste Saison werde ich mir eine neue Anschaffen um schärfere und bessere Fotos zu machen.
Ich hoffe das trotzdem ein paar gute Aufnahmen für euch dabei sind.

Gruß Jannis
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)