Autor Thema: Bakel 2011  (Gelesen 37833 mal)

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bakel 2011
« Antwort #60 am: 17.07.2011, 19:51:15 »
Hatte ich doch den richtigen Riecher...! ;)

Ja also das war so:
Bin mit Hagie nach Krumbach gefahren und auf der lagen Fahrt haben wir uns über "alte Zeiten" unterhalten, dann kamen wir irgendwie auf dich und da sagte er das du ihn wohl mal in letzter Zeit angerufen hattest und du da grad auf diesem Event warst.
Als ich dann hier deinen Namen unter den Beiträgen gelesen habe und du dann auch noch von diesem Hurricane-Event und deinem Wohnort geschrieben hast, hab ich mal 1 und 1 zusammen gezählt ;)

Gruß Svenja


Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #61 am: 18.07.2011, 01:21:29 »
Moin Sven!
Da wir ja nun gerade beim Outing angekommen sind: Was ist denn eigentlich mit Dir und Garden Pulling? Keine Ambitionen mehr? Wäre doch mit dem Gewerbe die beste Voraussetzung....
Oder hast Du womöglich sogar irgendwas mit den Motoren vor, bei denen Du vor geraumer Zeit nach Verkaufbarkeit und Preisen gefragt hattest? Wäre ja mal ne interessante Freie Klasse.

Hallo Jens,

ja was ist mit mir und GP..... das ist hier in den letzten Jahren alles etwas anders gekommen als ich dachte.
Mal so eine kleine gaaaanz grobe Kurzgeschichte......  
Als ich doch "damals" den Old Toy und den New Toy weggegeben habe und angefangen habe das Minipullerprojekt von Sascha weiter zu machen
sind wir umgezogen, nicht 1x, sondern durch familiäre Umstände 3x.
Ich war tätig im Einzelhandel, war die Woche über meistens von 7:00 - 22:30 Uhr im Laden, Samstags auch bis 20 Uhr, ich hatte padu nicht
die Zeit die ich haben wollte um wieder mit 100% weiter zu machen an dem Projekt so wie auch bei den Gardenpullern.
Wie dem auch sei, ich hatte den Minnipuller ja soweit komplett Startfertig bekommen, nun kam ich ja auch noch mit meiner Ex-verlobten zusammen und
wir sind wieder einmal Umgezogen in eine größere Wohnung.
Dort gab es keine Garage, ich stellte den Mini also für eine ganze Zeit in die Scheune.
Die ist natürlich nicht trocken und vom stehen allein wurde er nicht besser.
Ich habe dann beschlossen alles zu Verkaufen ohne ihn wenigstens ein mal auf die Bahn zu bringen.
Ich hatte 1 Jahr später den Roober USA bei mir stehen ( also gekauft ) den auch umgebaut zum Super Stock und wollte mit dem wieder anfangen.
( Den Roober USA hatte ich hier vom damalig benachbartem Hot Devil Team gekauft )
Die Super Stock Klasse als solches wurde ja immer weniger und die Lust daher auch.
Ich habe auch den fertigen Trecker nie auf die Bahn gebracht sondern ebenfalls Verkauft nach Schleswig Holstein wo er auch bis Heute noch fährt ;-)
Es gab auch noch einen angefangen Bau, GP-Freie Klasse mit „4“ 250er Vollkross Motoren Suzuki RM 250, das habe ich aber sofort wieder
Eingestampft wegen dem Job in Norwegen.
Ich habe ja fast 3 Jahre in Norwegen auf einer Husky Farm gearbeitet und nun wohne ich wieder fast da wo ich herkomme. ( Nachbarort )
Ja.... ich habe hier mittlerweile einen Hof mit knapp 6000qm Grundstück + diversen Nebengebäuden um die ich mich neben der Arbeit kümmere.
achja..... dann noch die Tiere:  Enten, Gänse, Puter, Hasen, Frettchen, 1 Pony, , Katzen, der Hund usw.
Wenn Haus und Hof fertig ist dann habe ich wieder Luft, Platz ist ja ausreichend da aber nicht so wirklich Zeit.     .......noch nicht jedenfalls.....
Das gute aber, habe keine Frau oder Freundin, Kinder sowieso nicht, sonst würde ich noch weniger Zeit für alles haben.
Was die Motoren angeht, die ich selber hier stehen hatte die sind alle weg, ich habe hier so nichts mehr stehen an Pulling Teilen.

So okay, ich mache hier mal Bilder mit dazu von dem Minipuller wo er fertig war und von dem Roober USA nach dem Super Stock Umbau.
So gibt oder gab es eig. keine Bilder davon.......

LG Sven


« Letzte Änderung: 18.07.2011, 01:50:58 von V12Power »

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #62 am: 18.07.2011, 01:35:29 »
Hier nochmal zur Erinnerung die guten alter Bilder ;-)

Soo... gute Nacht

« Letzte Änderung: 18.07.2011, 01:51:31 von V12Power »

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #63 am: 18.07.2011, 01:42:25 »
Hatte ich doch den richtigen Riecher...! ;)

Ja also das war so:
Bin mit Hagie nach Krumbach gefahren und auf der lagen Fahrt haben wir uns über "alte Zeiten" unterhalten, dann kamen wir irgendwie auf dich und da sagte er das du ihn wohl mal in letzter Zeit angerufen hattest und du da grad auf diesem Event warst.
Als ich dann hier deinen Namen unter den Beiträgen gelesen habe und du dann auch noch von diesem Hurricane-Event und deinem Wohnort geschrieben hast, hab ich mal 1 und 1 zusammen gezählt ;)

Gruß Svenja



Sherlock Holmes :-)

Die Welt ist und bleibt klein.....

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #64 am: 18.07.2011, 12:10:21 »
Ist der Untere ein "Gilson"?

Hach, da kommen Erinnerungen hoch:  :)

Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #65 am: 18.07.2011, 13:46:02 »
Ist der Untere ein "Gilson"?

Hach, da kommen Erinnerungen hoch:  :)

Hallo, 

wenn Du den blauen Old Toy meinst.... nein, es ist oder "war" ein MTD Ventzki Super 16

LG Sven

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bakel 2011
« Antwort #66 am: 18.07.2011, 18:11:21 »
Ja... so manches mal habe ich schon darüber nachgedacht den Beruf zu wechseln und Detektiv zu werden... ;) ;) ;)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Bakel 2011
« Antwort #67 am: 18.07.2011, 20:29:54 »
Wie dem auch sei, ich hatte den Minnipuller ja soweit komplett Startfertig bekommen, nun kam ich ja auch noch mit meiner Ex-verlobten zusammen und
wir sind wieder einmal Umgezogen in eine größere Wohnung.
Dort gab es keine Garage, ich stellte den Mini also für eine ganze Zeit in die Scheune.
Die ist natürlich nicht trocken und vom stehen allein wurde er nicht besser.
Ich habe dann beschlossen alles zu Verkaufen ohne ihn wenigstens ein mal auf die Bahn zu bringen.

Was ist denn eigentlich daraus geworden, sieht man davon heute noch irgendwo irgendwas?

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Bakel 2011
« Antwort #68 am: 18.07.2011, 20:34:32 »
Der Motor ist damals bei Thinking Big gelandet...
um die Reifen schlagen sich heute noch irgendwelche (ist ein alter Typ Firestone - von der Sorte die "funktioniert")...

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #69 am: 18.07.2011, 21:47:45 »
ja, Hinterräder ( Reifen ) wurde verkauft an das Thinking Big Team, die neuen Alufelgen gingen an Mr. Rabbit, die Hinterachse nach Hot Head, der Motor auch nach Thinking Big, der Käfig ging nach ?? und Kleinteile wurden bei ebay verteilt.
Achja.... der Rahmen wurde verschrottet

LG Sven

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Bakel 2011
« Antwort #70 am: 18.07.2011, 21:53:46 »
Der steht meineswissens nach bei René Freimann Werkstatt.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #71 am: 18.07.2011, 23:47:33 »
Jannis.....

da haben wir es schon......


Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Bakel 2011
« Antwort #72 am: 19.07.2011, 11:48:12 »
Was haben wir schon?
Das versteh ich grade nicht.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline Ronny_24

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #73 am: 09.09.2011, 10:37:05 »
moin moin, so gleich geht´s los in richtung bakel!!!  :D :D :D
wollen wir mal hoffen das frank jetzt wenigstens den euro cup holt!!!

bis die tage gruß ronny
Green Monster Team
Full Pull

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Bakel Webcam
« Antwort #74 am: 09.09.2011, 20:55:07 »