Autor Thema: Bakel 2011  (Gelesen 28289 mal)

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #120 am: 13.09.2011, 22:39:15 »
 Wenn es nach den Fahrern gehen würde hätten die schon nen RS ;)
Nicht nur nach den Fahrern,siehe NL-Forum :D :)
Habt Ihr das Bandit-Team denn auch schon überzeugen können? Die waren doch irgendwann mal (so Bryne 2008 etwa) fürchterlich stinkig auf Euch....
Fehler lag beim Team,was sie auch danach zugestanden haben!

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Bakel 2011
« Antwort #121 am: 14.09.2011, 11:41:25 »
Zum Bandit Team: Die ändern jetzt ihre Übersetzung wenn die vor unserem RS fahren und schon geht es, siehe EM oder Bakel ;) Naja und so richtig stinkig waren die 2008 auch nicht...überkochte Emotionen  ;)

Man sucht halt erstmal die Fehler bei allem anderen  ;D und wenn man über die Bahn, Bremswagen, Wetter, Bahnkomissar, Flagmann, Erhodel und Walzenfahrer usw. nicht meckern kann warum der Bock nicht geht, naja, dann guckt man mal beim Tractor was man ändern kann. Da gibt es so viele Teams von, nicht nur in Holland, das ist überall der Fall  ;D

Der Neubau ist stetig übers Jahr weiter gegangen, natürlich nicht mit Vollgas, da man ja auch noch ein wenig zuhause sein möchte und nichts mit Pulling machen will wenn man in der Saison jedes We quer durch Europa düst ;)
Daher auch nicht so viele News oder Bilder dieses Jahr auf der website, aber bald folgen stetig wieder Berichte und Bilder was im Winter in der Werkstatt abgeht ;) Schließlich soll in Füchtorf RS Nr. III erscheinen ;) Aber das wird noch ne enge Kiste  ???

Gruß, Andre




Offline Der Martin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2011
« Antwort #122 am: 14.09.2011, 18:32:19 »
 Schließlich soll in Füchtorf RS Nr. III erscheinen ;) Aber das wird noch ne enge Kiste  ???

Gruß, Andre

Und wenn nicht, dann 2 Wochen später in Harpendorf!!!  ;) :D