TP/TT regional > Österreich

Neuigkeiten Österreich 2011

(1/5) > >>

cha cha:
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten 2011 für Österreich?
Irgend ein für letztes Jahr schon angekündigktes Projekt vielleicht doch gemacht / fertig geworden?

Sascha HofmannGill:
Es kommt was wirklich hübsches neues. Mehr will ich noch nicht verraten.
Und um die Gerüchteküche ein bisschen einzudämmen, nein wir bringen nichts neues an den Start.
Aber wie in den letzter Zeit bei fast allen neuen Tractoren in Österreich haben wir ein paar Teile "gesponsort".

pullingpics.de:
Hat der BlackHawk denn noch alle Motoren drauf?

Sascha HofmannGill:

--- Zitat von: Schizo am 08.02.2011, 15:48:04 ---Hat der BlackHawk denn noch alle Motoren drauf?

--- Ende Zitat ---
Ja natrülich, +2 in Reserve. Wieso?

fullpull.info:
Hey Leute,

Ja für 2011 ist schon einiges neues zu erwarten.

Zum Beispiel kommt Hot Iron wieder auf die Bahn, und wird beim Eurocup mitfahren.

Vl kommt auch der ein oder andere neue Schlepper dazu....

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln