Autor Thema: DTTO MHV 2011  (Gelesen 20033 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #15 am: 12.01.2011, 16:52:14 »
Wobei es hilft, wenn man zu Sitzungen kommt, wo diese Infos bekanntgegeben werden.

Ich brauche die Infos ja bekanntermaßen nicht, aber manchmal ist es doch ganz interessant mal zu wissen, wer für was zuständig ist.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #16 am: 12.01.2011, 16:57:00 »
Dann solltest du deinem Vertreter mal ordentlich den Marsch blasen, dass der Euch nicht auf Stand hält!

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #17 am: 12.01.2011, 17:01:41 »
Dann solltest du deinem Vertreter mal ordentlich den Marsch blasen, dass der Euch nicht auf Stand hält!

Also wenn es nicht gerade Claus Zimmermann ist habe ich nicht mal die Idee, Ahnung wer das sein könnte..... hatte die letzten Wochen aber auch sehr viel Stress, das ich es einfach nicht mehr im Hirn präsent habe....

Also..ich warte mal die nächste PO ab...

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #18 am: 12.01.2011, 19:33:44 »
Dann solltest du deinem Vertreter mal ordentlich den Marsch blasen, dass der Euch nicht auf Stand hält!

Vielleicht solltest Du Raphael dann auch mal nen Namen benennen, damit er auch weiß, wem er überhaupt in den Ar*** treten muß....

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #19 am: 12.01.2011, 19:52:17 »
schon lange passiert

Offline Daniel Bäumer

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Geschlecht: Männlich
  • Chevy Power, gnadenlos!!
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #20 am: 12.01.2011, 20:24:42 »
Habe bislang keinen Tritt verspürt noch was gehört...

Habe Ty-Rex-Team@gmx.de mit in den Verteiler gepackt.


MfG
Daniel
Mfg

Daniel Bäumer
www.Team-Hothead.de

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #21 am: 13.01.2011, 09:02:05 »
Hallo,

Sascha, Danke für die Info. Sinn und Zweck leuchten ein. Hauptsache das Ganze funktioniert auch.

Jens, die MHV war glaube ich noch nie das große Diskussionsforum für technisches. Vielleicht die ersten fünf Jahre, als wir beide noch mit der Spielzeugtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sind. Die technischen Dinge wurde alle auch früher schon untereinander geklärt, auch da wohl eher aus Richtung Niederlande/ETPC. Die Sitzungen werden ja auch immer kürzer, der Puller des Jahres steht schon vorher fest (den/das team könnte man mal live vor Ort wählen, da gäbe es vermutlich mehr Emotionen als bei der Wahl des ersten Vorsitzenden) und alle warten gespannt auf das Schlußwort. Ist mehr ein sehen und gesehen werden. Den Kassenbericht kann man beim Kassierer anfordern, und wer hat davon schon Gebrauch gemacht? Nur für gemütlich Kaffeetrinken brauche ich nicht durch halb Deutschland fahren. Das hat Raphael auch schon begriffen, sonst wäre er wohl mal anwesend.

Was wird das jetzt für ein ominöser Antrag von Raphael? Hoffentlich wird der dann im Gegenatz zu den bisherigen mal komplett in der Pull Off veröffentlicht, auch falls er abgelehnt wird.

Gruß  Gordon

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #22 am: 13.01.2011, 09:30:55 »
Nur für gemütlich Kaffeetrinken brauche ich nicht durch halb Deutschland fahren.

Das sagt der richtige, Du hast doch mal gerade geschätzte 100 km....?

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #23 am: 13.01.2011, 11:22:27 »
Habe bislang keinen Tritt verspürt noch was gehört...

Habe Ty-Rex-Team@gmx.de mit in den Verteiler gepackt.


MfG
Daniel


Danke! ;-)

Offline Ruudi

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • conti-puller
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #24 am: 31.01.2011, 17:39:41 »
Bin ja mal gespannt,was es Samstag alles zu berichten gibt...

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #25 am: 06.02.2011, 14:01:21 »
.. und?
Mag Jemand, der gestern dabei war kurz erzählen was es so Neues gibt?

News, Diskussionen, neue Verstandsmitglieder?

Wäre echt interessant, kurze Zusammenfassung reicht mir.

Ich war in NL unterwegs, hatte leider keine Zeit für die MHV.

Gruß
Raphael

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #26 am: 06.02.2011, 15:42:11 »
Ging ziemlich hoch her.
Die Kanonenkugeln, die hauptsächlich auf Herbert Jacobs geschossen haben, trafen auch Georg Bercker (mehr als dieser eigentlich verdient hatte...).

Am Ende des Tages war Ludger Mühlenbrock zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt, Werner Münsinger als Schatzmeister, HJH, Klaus Mühlenbrock und meine Wenigkeit als Beisitzer wiedergewählt.

Die Pull Off bekommt ein anderes Konzept (muss noch ausgearbeitet werden)
Der Verein hat letztes Jahr um die 2000 € Gewinn eingefahren (hauptsächlich durch die Tatsache, dass LUK wieder als Sponsor eingestiegen ist und mehr Veranstaltungen gemacht wurden).
Für 2011 wird zur Zeit ein Gewinn von ca. 12.000 € erwartet. Ob das allerdings nötig ist und so eintreffen wird, bzw. nicht besser als zur "Kontoaufstockung" genutzt werden kann, ist eine andere Frage, die es auch noch zu klären gilt.

Gruß

Sascha Mecking
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 15:46:02 von Sascha »

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #27 am: 06.02.2011, 19:24:26 »
Habe heute gehört das es keine PULL OFF EXTRA mehr geben soll. Kommen dadurch der geplante Überschuß für 2011 zustande?

Offline blackbox

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #28 am: 06.02.2011, 19:41:20 »
Hallo Ty Rex,

sei froh das du die Mitgliederhauptversammlung nicht besucht hast. Es war eine ziemlich beschämende Veranstaltung. Ich hoffe das kein Vertreter eines möglichen Sponsors anwesend war, denn einen Verein dessen Aktive sich so benehmen wird wohl kein Unternehmen unterstützen wollen.

Selbst der Veranstalter unserer "Vorzeigeveranstaltung" der ja gleichzeitig auch Senior Teamchef des zur Zeit erfolgreichsten DTTO Tractors ist war sich nicht zu schade sich in einer Art und Weise auf zwei Vorstandsmitglieder zu äußern die man nach einem langen Abend an einer Theke erwartet, aber nicht auf der Sitzung des höchsten Gremiums eines Vereins.

Haben diese beiden beschuldigten Vorstandsmitglieder ein Fehlverhalten verursacht muss dieses sicherlich geklärt werden. Wenn beide aber keinen persönlichen Vorteil aus diesem Verhalten gezogen haben, und der Schaden sich auf zwei überschaubare Vorkommnisse auf Veranstaltungen beschränkt, in einem Fall ging es um Getränke und Kekse für die Pressevertreter, in dem zweiten Fall um Getränke und einen Gutschein über eine Bratwurst ebenfalls für die Pressebetreuung, sind diese "Missstände" auch zu regeln ohne so einen Aufstand darum zu inzienieren. Alle weiteren geäusserten Vorwürfe wurden widerlegt.

Zwei Fahrer haben während der "Diskussion" sehr deutlich zu verstehen gegeben das sie mit dem Tractor Pulling Sport aufhören wollen wenn der Schriftführer nicht zurück tritt. Nun ist der Schriftführer noch im Amt, und wenn Michael und Klaus genug Anstand haben um zu ihren Worten zu stehen werden sie wohl in 2011 nicht mit ihren Tractoren auf der Bahn zu sehen sein. Es ist natürlich schade wenn diese Fahrzeuge ausfallen, aber wer in solcher Deutlichkeit auf andere "eindrischt" macht sich lächerlich wenn er anschließend nicht zu seinem Wort steht.

Alles in allem war diese Versammlung ein schwarzer Tag in der Geschichte der DTTO. So manch ein Aktiver hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.


Offline Chico

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #29 am: 06.02.2011, 20:01:19 »
Hallo Blackbox! Du hast völlig recht, war dabei und werde die Veranstaltung in Füchtdorf nicht besuchen. Gruß, Beuler >:(