Autor Thema: DTTO MHV 2011  (Gelesen 18193 mal)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6229
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #60 am: 11.02.2011, 23:59:43 »
nee nee.. Ende Mai wächst das Gras und weiden die Pferde auf dem Gelände...

Offline blackbox

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: DTTO MHV 2011
« Antwort #61 am: 12.02.2011, 20:32:37 »
??? Hallo zusammen,
Betrifft: Rücktritt von Michael und Klaus!
Vielleicht hast du nicht richtig zugehört (Black-Power), es wurde gesagt: wenn die "beiden!!!!! da oben" aus dem Vorstand nicht zurücktreten
bzw. wiedergewählt würden, d a n n  würden Michael und Klaus die Traktoren stehen lassen.
 Da bereits "einer!!!! der beiden" sein bisheriges Amt nicht mehr ausführt (Wahlen), steht einem Start der Traktoren von Michael und Klaus in
diesem Jahr (2011) !!!! nichts mehr im Wege.
Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass nur wenn Herbert Jacobs zurücktreten würde, die Traktoren stehen bleiben würden.
Im übrigen, wenn man schon darüber schreibt (MHV), dann sollte man nicht nur über die Kekse und Bratwurst - wobei das die kleinsten
Probleme überhaupt waren, sondern viel wichtiger wäre es gewesen, über die Hauptprobleme bzw. Hauptauslöser zu schreiben.

Hallo Nopsi,

ich kenne auch niemanden der gesagt hat das die Traktoren zu Hause bleiben wenn Herbert Jacobs zurück tritt.

Es war genau anders herum. Die beiden wollten ja schließlich den Rücktritt von Herrn Jacobs erzwingen, und haben sich nicht für seinen Verbleib im Amt eingesetzt.