Autor Thema: Green Spirit  (Gelesen 11715 mal)

Offline RuudiTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • conti-puller
Green Spirit
« am: 10.01.2011, 21:03:08 »
« Letzte Änderung: 10.01.2011, 21:06:42 von Ruudi »

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #1 am: 10.01.2011, 21:29:25 »
 :-\ Oh
Das tut weh :'(
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline manu V12

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #2 am: 10.01.2011, 21:30:41 »
verstehe ich nich warum wollen die den verkaufen  :(
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline wittschi

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Green Spirit
« Antwort #3 am: 10.01.2011, 22:30:54 »
 :'(
da seht ihr, was die V8 Mafia in Holland so alles fertig bringt... iss der Hammer

Offline SteinerV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #4 am: 10.01.2011, 23:01:47 »
 ??? Au Backe, das ist aber schade

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #5 am: 10.01.2011, 23:12:06 »
Die letzte News auf deren Seite spricht ja noch von Wartung/Reparatur. (Wenn ich den Google Übersetzer richtig entziffere.) ;)

Schade zu sehen das viele etablierte Teams scheinbar die Lust am TP verloren haben...

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Green Spirit
« Antwort #6 am: 10.01.2011, 23:32:07 »
Steht zum Verkauf  :-[

Nun ja, erstmal sollen sie auch das Geld bekommen, was sie verlangen.
Gegenfrage: Machen die Jungs weiter bei Nicht-Verkauf???

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: Green Spirit
« Antwort #7 am: 10.01.2011, 23:34:09 »
 :( :'( :'( :'( :( :( :(
schade schade

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #8 am: 10.01.2011, 23:46:21 »
Wieso wollen die auf einmal Verkaufen, zum Verkauf steht aber nur der große  ???
Erst hört "It Kypmansje" auf und nun......

Das ist echt schade drum wenn der nun auch weg kommt.....

Hoffe Sie Planen großes neues  :P

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #9 am: 10.01.2011, 23:51:38 »
Hat mal jemand auf die Starterliste für Zwolle geschaut ?
Green Spirit 6 ist drauf, aber 7 ist nicht drauf  ???
Oder soll der kleine weg.....

http://www.indoortractorpulling.nl/asset/cms/file/deelnemerslijst.pdf

LG

Offline Christof210

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #10 am: 10.01.2011, 23:57:07 »
Nabend,

bei den Niederländern im Forum spekulieren die darauf, dass die den GS6 jetzt über die Saison
zum Verkauf anbieten, um dann nach der Regeländerung ( 4t-Klasse) für 2012 mit einem neuen
Tractor auf der Bahn zu erscheinen. Vieleicht sogar mit einem anderen Motorentyp.

Gruss Christof

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Spirit
« Antwort #11 am: 11.01.2011, 13:27:55 »
Dafür würde ja sprechen, dass die ihre/einen Teil ihrer Reservemotoren anscheined auch verkaufen wollen ?!

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Green Spirit
« Antwort #12 am: 11.01.2011, 14:33:55 »
Auf der Webseite von Green Spirit steht, dass sie unter den gegebenen (und z.T. unklaren) Voraussetzungen in der NTTO (was kommt weiß keiner, aber auf alle Fälle leichter), keine Zukunft mehr mit den Griffons sehen. Um sich für die Zukunft, mit einer anderen Motorentechnik (finanziell) zu wappnen, sollen der Doppelgriffon und und die meisten Reservemotoren verkauft werden.

Ich bin mal gespant, ob man bei der ETPC dieses Jahr eine gute 4,5t Freie Klasse für den Euro Cup zusammen bekommt. Wenn da in diesem Jahr die Teilnehmer fehlen und die Veranstalter keine gescheite Show bekommen, haben sich die Niederländer durch gesetzt.
Ist die 4,5t FK im Euro Cup dieses Jahr gut, ist die 4t Klassen Diskussion Inzwischen reden sie ja schon von 3,8t) ad absurdum geführt.

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Green Spirit
« Antwort #13 am: 11.01.2011, 14:47:36 »
Ich bin mal gespant, ob man bei der ETPC dieses Jahr eine gute 4,5t Freie Klasse für den Euro Cup zusammen bekommt. Wenn da in diesem Jahr die Teilnehmer fehlen und die Veranstalter keine gescheite Show bekommen, haben sich die Niederländer durch gesetzt.
Ist die 4,5t FK im Euro Cup dieses Jahr gut, ist die 4t Klassen Diskussion Inzwischen reden sie ja schon von 3,8t) ad absurdum geführt.

Das klingt jetzt ja mal fast so, als ob sich das gegenseitig ausschließt. Wo soll denn bitteschön ohne Teilnehmer ne geile Show herkommen? Hier wären jetzt alle (und ich meine alle) Teilnehmer gefragt, insbesondere aber die, die von der Gewichtsreduzierung unmittelbar betroffen sind, zusammenzustehen (ist ja nen überschaubarer Haufen) und zu beweisen, daß es so wie in den Plänen nicht geht. Hier muß sich gesamt Europa mobilisieren, sonst reicht das nicht. Es kann doch keiner wollen, daß die Hälfte der Klasse aussteigt (mal abgesehen davon, daß die Titel dann nix mehr wert sind, weil geschenkt)....

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Green Spirit
« Antwort #14 am: 11.01.2011, 14:58:57 »
Genau das wollte ich damit sagen.
Wer dieses Jahr keinen Euro Cup fährt darf dann in zwei Jahren nicht jammern, dass die Klasse "tot" ist.

Es ist ja ganz einfach:
Bei der ETPC will kaum einer die 4t Klasse.

Behält die ETPC die 4,5t auf dem Euro Cup aber nicht gut am laufen (mangelnde Anzahl und Qualität der Teilnehmer, weil die NLS nicht mehr mitmachen) suchen die VERANSTALTER nach Alternativen, buchen also andere Klassen, die man so buchen kann. Das ist dann der "Rausschmiss" der Freien Klasse aus dem Eurocup durch die Hintertür.
Die 4,5t Teams bekommen allein auf nationaler Ebene (ausserhalb Hollands) mangels Publizität die Dinger nicht bezahlt und können dicht machen, hinterher fahren oder in Holland fahren gehen.

Dann werden die Euro Cup Veranstalter vielleicht irgendwann jammern (in den USA ging es genau so und es hat keiner gejammert), dass keine gute FK mehr da ist - und dann kommen die Holländer und sagen "wir hätten da was im Angebot - nennt sich 4t. Bezahlt ihr kräftig - dann kommen unsere Teams".

Auf die Nummer darf es nicht hinaus laufen - aber ich befürchte, so wird's kommen.
« Letzte Änderung: 11.01.2011, 15:03:23 von Sascha »