Autor Thema: Green Spirit  (Gelesen 7417 mal)

Offline Bodensee

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
  • Pulling Fan´s Hegau-Bodensee
Re: Green Spirit
« Antwort #30 am: 12.01.2011, 22:06:06 »
Hey die V12,er sollen sich bei uns in der DTTO einschreiben und bei uns in der Meisterschaft mitfahren!
80% unserer Veranstaltungen sind doch sowieso relativ nah an der holändischen Grenze.
Zack, hätten wir ne geile 4,5t; die Eurocups könnte der Rest von Europa dann auch ganz gut meistern und wir hätten der NTTO mal kräftig in den A... getreten :P
Sollen die dann doch ne V8 Mafia-Klasse fahren, glaube nicht das dann für RTL7 und so manchen Sponsor noch so interessant ist.
Mal ganz zu schweigen von den Zuschauern, die Amis sind doch auch schon nach Europa gekommen und aben gesagt dass es hier aufgrund der Vielfältigkeit viel toller sei, als bei ihnen.

 :-*aus dem tiefen Süden

P.S. Schade dass es voraussichtlich kein TP mehr in Seifertshofen geben wird, haben wir leider nur noch eine Veranstaltung auf die wir ohne Urlaub und erhebliche mehrkosten gehen können :'( :'( :'(

Offline deutz8005

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Green Spirit
« Antwort #31 am: 13.01.2011, 18:54:17 »
ja das ist schade das Seifertshofen nicht mehr ist gerade für uns im süden von Baden-Württemberg ist dann nur noch Krumbach eine Option das andere ist zu weit weg und schade das der Green Spirit verkauft wird ich habe den so gerne gesehen :( :'(