Autor Thema: Freimarktumzug Bremen  (Gelesen 5363 mal)

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Freimarktumzug Bremen
« am: 23.10.2004, 18:01:55 »
Ich war heute auf dem Freimarktumzug in Bremen und da is mir doch glatt ein Umzugswagen mit einem Pulling Tractor aufgefallen...
Konnte leider nur nichts genaues sehen.War wohl was älter,in schwarz,Neonfelgen hinten,2 Motoren... Tippe mal FK 3,5 ehemals DTTO 80er Jahre ?!?
Weiss da jemand genaueres ? ???

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Freimarktumzug Bremen
« Antwort #1 am: 23.10.2004, 18:39:25 »
klingt nach dem ersten Kiepenkerl. Der ist im wilden Bremer Zirkus in schwarz / neongelbe Felgen gefahren. 2 Contis drauf

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freimarktumzug Bremen
« Antwort #2 am: 23.10.2004, 23:26:41 »
Es gibt nix was der liebe Sascha nicht weiss  ;) Das wär dann meine 2te Frage gewesen obs irgendein "wilder" ist... Da wohn Ich schon bei Bremen und kriege nie was von "wilden" Veranstaltungen mit.  :-[ Wobei Ich da wohl auch nicht hingehen würde.Ich hänge an meinem Leben  :D

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Freimarktumzug Bremen
« Antwort #3 am: 24.10.2004, 02:28:56 »
Die Jungs machen nichts mehr.
Da hat es einmal geknallt - und seitdem ist da Ruhe (kriegen keine Versicherung mehr)

Generell würde ich nicht alle "Wilden" über einen Kamm scheren. Da gibt es viele, die wirklich anständig und mit Sinn & Verstand arbeiten und eine gute Show abliefern.
Leider sind da immer irgendwelche Bekloppten dazwischen, die alles verderben müssen und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und erst testen müssen, wie oft eine Gussschwngscheibe mehr als 3000 U/min aushält oder wieviel Züge und was für Bedingungen man braucht, bis ein Tractor sich mit einem Zugpundel auf 1m Höhe überschlägt...


Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freimarktumzug Bremen
« Antwort #4 am: 24.10.2004, 17:24:26 »
Das stimmt wohl,siehe Lengerich o.ä.   :)

Vor Jahren habe Ich mal im Bremer Raum,Richtung CUX mal Veranstaltungsplakate von einem "Team13" gesehen.Sind das die "Bremer Wilden" gewesen ?