Autor Thema: Biete Mitfahrgelegenheiten 2011 z.B. am 22. Januar nach Zwolle, 7 Plätze frei !  (Gelesen 2333 mal)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Biete Mitfahrgelegenheiten z.B. am 22. Januar nach Zwolle, 7 Plätze frei !


Am 22. Januar geht es wieder los, wir fahren wieder nach Zwolle,
im neuen Jahr nehme ich für die Besuche der Veranstaltungen
unseren 9 Sitzer Bus, in dem Bus habe ich immer 7 freie Plätze !
zugestiegen / ausgestiegen werden kann im Prinzip überall auf der Strecke
Bremervörde – Zwolle und zurück. Z.B. auf Rasthöfen.
Falls nicht weiter als 10km von der Autobahn entfernt auch ab / bis Haustür.
Alkohol sowie Essen bei den Fahrgästen natürlich erlaubt,
„Ich“ also  Fahrer bin „Antialkoholiker“ aber Raucher !
Route:
B71 Bremervörde – Zeven – Bockel – Autobahn A1 Richtung Bremen
Bremen A28 über Oldenburg bis Leer, Leer A31 – Meppen – Niederlande – Zwolle.
Preis pro Person 30 Euro.

Werde in 2011 diverse Veranstaltungen mit dem Bus besuchen, habe immer diese
7 Plätze frei !

Weitere Fahrten zu Veranstaltungen in 2011:

Füchtorf – Seifertshofen – Haßmoor – Edewecht.
Bernay - Made - Herning - Silly - Bakel.

Preise hierfür auf Anfrage.

Werde auch 2 Veranstaltungen in Italien besuchen
 sowie die in Hollabrunn Österreich.
Diese allerdings mit dem Flugzeug ab / bis Bremen.
Zum Witzpreis.
Wer auch hier Interesse hat bitte melden !


LG

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1751
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
Diese allerdings mit dem Flugzeug ab / bis Bremen.
Zum Witzpreis.
Wer auch hier Interesse hat bitte melden !

Mit Ryan ?

Was nehmen die denn so ?

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
Diese allerdings mit dem Flugzeug ab / bis Bremen.
Zum Witzpreis.
Wer auch hier Interesse hat bitte melden !

Mit Ryan ?

Was nehmen die denn so ?

Ja genau mit denen ;-)
Haben wir letztes Jahr ähm... dieses meine ich" 11x gemacht nicht zum Pulling, sondern nur so Just for Fun:
2x Mailand, 2x Faro, 1x Lodon, 1x Eddingburgh, 3x Oslo Torp ( Sandefjord ) 1x Dublin, 1x Venedig.
Immer nur 2-3 Tage und dann mit Zelt.

Beispiel:
( Italien ) Bremen - Bergamo / Preis komplett incl. aller Gebühren für hin + zurück pro. Pers. im Juni - Juli - August
10 - 22 Euro

LG

PS.

Dort holen wir immer einen Mietwagen mit dem es weiter geht !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1751
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
2x Mailand, 2x Faro, 1x Lodon, 1x Eddingburgh, 3x Oslo Torp ( Sandefjord ) 1x Dublin, 1x Venedig.
Immer nur 2-3 Tage und dann mit Zelt.

 :)

Das klingt echt gut für so Kurztrips. Muss ich mich nur mal zu durchringen doch mal mit Ryanair zu fliegen.
Waren letztes Jahr in London mit BA aus Hamburg direkt für einen Preis.... Frag lieber nicht. ;)

Offline V12PowerTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
2x Mailand, 2x Faro, 1x Lodon, 1x Eddingburgh, 3x Oslo Torp ( Sandefjord ) 1x Dublin, 1x Venedig.
Immer nur 2-3 Tage und dann mit Zelt.

 :)

Das klingt echt gut für so Kurztrips. Muss ich mich nur mal zu durchringen doch mal mit Ryanair zu fliegen.
Waren letztes Jahr in London mit BA aus Hamburg direkt für einen Preis.... Frag lieber nicht. ;)

Hey.....

Wieso durchringen  ???
Eine bessere und vorallem günstigere Möglichkeit gibt es nicht.
Sicherheit genauso wie bei Lufthansa, gab weder Abstürze in dem Sinne noch Tote  :P
Mitlerweile sind die Irländer ( "Ryan...Fly" ) ganz groß.
Und nicht nur Wir können aus Erfahrung sagen TOP....TOP....TOP.....

Wenn man mal so im Internet liest... Teure Abzocke,
hohe Gebühren etc....  Tja, das sind eben die Leute die einfach
zu doof zum Buchen sind ;-)

Wer genau liest und weis wie zahlt fast nix.......

LG

 
PS:

Dublin 21.09.10

Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient derzeit über 1.100 Strecken in 27 Ländern und fliegt dabei 160 verschiedene Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 44 europäische Basen und unterhält eine Flotte von 250 Boeing 737-800NG, hinzu kommen 64 Festbestellungen für weitere Maschinen, die in den kommenden zwei Jahren ausgeliefert werden sollen. Ryanair beschäftigt zur Zeit über 8.000 Angestellte und plant, im Geschäftsjahr 2010/11 bis zu 73,5 Millionen Passagiere zu transportieren.

« Letzte Änderung: 07.12.2010, 22:17:16 von V12Power »

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Wer genau liest und weis wie zahlt fast nix.......

Die brauchen aber auch die anderen (die, die nicht richtig buchen können), sonst sind sie ganz fix pleite. Für 10-22 Euro kann kein Flugzeug der Welt fliegen....

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1751
  • Geschlecht: Männlich
Tja, die Welt ist schon Dekadent geworden.  ;)
Da fliegt man für einen Preis wo man nicht mal sein Auto für tanken kann.  ::)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1963
Hallo,

Jetzt habt Ihr bei der Diskussion aber einen wichtigen Aspekt vergessen:

Der Flugzeugkraftstoff ist steuerfrei!

Bei ca. 1000 Liter Verbrauch pro Stunde und Turbine  kann man da ganz anders kalkulieren, als wenn Steuern darauf liegen würden.

Aber ich denke mal da werden die auch noch schlau. Dann werden auch die Spaßflüge weniger.

Gruß Gordon


Offline AndreasR

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 424
Also nur 1000l in nem normal großem reiseflugzeug halt ich für unralistisch....

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1963
Hallo,

Als mein Vater das letzte mal "geflogen" ist, saß er in einem "normal großen" Reiseflugzeug. Am Sitz konnte der Fluggast über einen Monitor die Daten abrufen, Flughöhe, Geschwindigkeit, Kraftstoffverbrauch...

Da war der Durchnschittsverbrauch bei ca. 1000 Liter pro Turbine und Stunde. Es war kein A380, der wird vermutlich etwas mehr brauchen. Aber eine Cessna war´s auch nicht!
 :)
Gruß  Gordon