Autor Thema: It Kypmanstje  (Gelesen 13796 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2003
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: It Kypmanstje
« Antwort #30 am: 04.01.2013, 02:09:39 »
Das neue Jahr rainert ja schon wieder gut los.  ::)

Einfach ignorieren...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1639
  • Geschlecht: Männlich
Re: It Kypmanstje
« Antwort #31 am: 04.01.2013, 12:25:38 »
Zitat
Einfach ignorieren...

Ist wohl das Beste.  :-X

Offline AndreasR

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 412
Re: It Kypmanstje
« Antwort #32 am: 04.01.2013, 19:24:29 »
Das Problem sind auch nicht unbedingt die Motoren sondern viel mehr die Leute die dran arbeiten müssen, da gibts nicht wirklich nachwuchs.
Nen v8 kann jeder Depp reparieren weil man einfach neue teile nehmen kann

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1865
Re: It Kypmanstje
« Antwort #33 am: 08.01.2013, 19:17:45 »
Hallo,

Ihr tut gerade so, als würden die Flugzeugmotoren erst seit gestern den V8 Motoren hinterher fahren. Darum gibt es doch die Flugzeugmotorenteams. Das Motto lautet "Wir haben keine Chance, aber die werden wir nutzen!"  :) Schon in den  80 ern haben die Dieselteams über die Flugzeugteams gemeckert. Heute meckern die Flugzeugfans gegen die V8 Übermacht. Und die Turbinenteams lachen sich einen "Laß die mal schrauben... ;D". Und wenn dann ein Flugezug doch mal an einem V8 er vorbeifliegt, ist die Freude auf beiden Seiten um so größer. Das ist doch das auf was man beim pulling wartet. Das etwas passiert, wo man nicht mal im Traum drauf gekommen wäre....

So wie es momentan ist paßt es schon ganz gut. Nur das mit der 4,0 T Klasse finde ich nicht gut.

Gruß  Gordon