Autor Thema: Wohnungssuche und eventuell Nebenjob in der nähe von Oldenburg  (Gelesen 1162 mal)

Offline AndiTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute,

ich nehme den etwas anderen Weg über dieses Forum um für einen sehr guten Kumpel von mir eine Wohnung in der nähe Oldenburg zu finden. Es muss nichts großes sein, hauptsache ein Dach über dem Kopf. Er macht momentan die Techniker Schule in Oldenburg und hat sich von seiner Freundin getrennt und wohnt noch bei ihr, will aber so schnell wie möglich raus.

Da er sich nichts all zu großes leisten kann vom BaföG sucht er anbei auch noch nen kleinen Nebenjob. Jedoch geht es primär um eine Wohnung oder ein Zimmer.

Wenn ihr jemanden kennt, würde es mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Entweder per PM oder am besten per e-mail: andreas-baeuerle@gmx.net


Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Andi vom Blue Magic Team