Autor Thema: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010  (Gelesen 17081 mal)

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 350
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #90 am: 10.09.2010, 13:52:09 »
Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!
können wir machen ;D
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 17:19:45 von Jannis »
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #91 am: 10.09.2010, 19:40:32 »
Hallo,

Tja, Schizo und ich sind es gewohnt, als Schlagzeuger immer weit hinten zu sitzen :). Aber da  ich nur zwei Veranstaltungen pro Jahr besuche und ein Bremswagen Betreiber gerade mal 3 Punkte vor mir liegt sagt schon aus, dass im Pulling einfach alles möglich ist.

Macht auf jeden Fall Laune :D

Gruß  Gordon

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #92 am: 11.09.2010, 12:21:30 »



Danke an dieser Stelle nochmal an J.J. und Fighterfan für die Hilfe bei der Auswertung! Und Herzlichen Glückwunsch an Jannis! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!



Das Tippspiel hat wieder mal viel Spaß gemacht, ich assistiere auch gerne wieder in Finnland... ;D ;D ;D
fighterfan