Autor Thema: Tickets for Tractorpulling EM  (Gelesen 2100 mal)

Offline Ralf 15Topic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Tickets for Tractorpulling EM
« am: 18.08.2010, 23:31:50 »
Hallo,

wollte mir Karten für die EM im Vorverkauf sichern. Leider klappt es nicht, da mir ein paar Daten fehlen. Dies sind Name, Vorname, Straße , Postleitzahl und Ort des Empfängers sowie Straße und Ort des Kreditinstitutes. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Ralf

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Tickets for Tractorpulling EM
« Antwort #1 am: 19.08.2010, 00:03:33 »
Hallo, finde das leider nicht genau wo du hängst.
Ich habe diese Seite: http://www.tractor-pulling.se/em/tickets/eng/index.asp
und hier kannst du deine Adresse eingeben, sowie dann bestätigen. Wo brauchst du dann die Adresse des Kreditinstitutes? eine Seite später, nach der Bestätigung?
Arias - Pure Power!

Offline Ralf 15Topic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tickets for Tractorpulling EM
« Antwort #2 am: 19.08.2010, 22:18:46 »
genau, auf Seite zwei beginnt das Problem. Auf der ersten Seite ist ja alles noch verständlich. Irgendwie komme ich da nicht weiter und habe dan besagtes Problem.

Offline Tina

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Tickets for Tractorpulling EM
« Antwort #3 am: 20.08.2010, 11:56:15 »
Hallo,
Es ist wichtich daß du die englische Version wählst auf tractor-pulling.se/em Ich habe gerade selbst probiert, und eine Bestätigung bekommen mit Information über IBAN Nummer etc für die Bezahlung vom Ausland.
Der letzte Tag um Karten im Voraus zu bestellen ist Sonntag, in zwei Tagen also. Montag schliesst die Bestellungsservice. Es geht natürlich auch, Karten am Platz in Schweden zu kaufen.
Beste Grüße aus Schweden!


Offline Ralf 15Topic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tickets for Tractorpulling EM
« Antwort #4 am: 20.08.2010, 22:39:12 »
Hallo,

das habe ich auch alles gemacht. Nur auf der zweiten Seite muß ich den Namen und die Anschrift des Empfängers eingeben. Und den habe ich nicht. IBAN, BIC und alles andere habe ich. Das steht ja auf der Seite. Na wenn es nicht klappt, dann muß ich halt vor Ort die Karten kaufen

Gruß Ralf