Autor Thema: CAMPINGPLATZ NÄHE EKERÖD  (Gelesen 771 mal)

Offline SigridTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Weiblich
CAMPINGPLATZ NÄHE EKERÖD
« am: 25.08.2010, 10:12:21 »
Hi.
Da wir ursprünglich auch nach Schweden zur EM wollten und nach der EM in Hörby unseren Urlaub auf einem Campingplatz verbringen wollten, hatte ich mich nach einem Campingplatz in der Nähe von Ekeröd erkundigt. Habe gerade mal meinen Rechner durchforstet und noch dieses gefunden.

Es gibt in der Nähe von Ekeröd einen offiziellen Campingplatz, der viel billiger ist.
Hier dazu einige Angaben - wann Haupt- bzw. Nachsaison ist, sollte man vielleicht mal erfragen.

Ringsjöstrand AB
Osby Strandvägen 122, 242 93 Hörby, Sweden

www.ringsjostrand.se
Diese Seite kann man auch auf deutsch aufrufen.


Camping Preise
Pro Tag Hochsaison
Wohnwagen: SEK 190
Stromanschluss: SEK 40

Pro Tag Nebensaison
Wohnwagen: SEK 150
Stromanschluss: SEK 50

Die Preise gelten für vier Personen. Für jede weitere Person wird ein Preisaufschlag von 50 SEK/Nacht berechnet
.

Der Campingplatz ist - falls ich mich recht erinnere - ca. 10 km vom Veranstaltungsgelände entfernt. Für Leute die abends feiern wollen und niemanden haben, der zum Campingplatz fährt, ist das natürlich nicht so günstig, aber vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Fahrgemeinschaft und es gibt auch in Hörby Taxen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Sigrid

Offline Hermann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: CAMPINGPLATZ NÄHE EKERÖD
« Antwort #1 am: 25.08.2010, 21:25:11 »
Die Sache sieht ja schon viel besser aus .
Ich habe mir die Adresse schon mal kopiert .

Vielleicht gibt es ja auch noch eine Besserung beim Camping an der Bahn .

Gruss
Hermann