Autor Thema: Ghostbuster 4 ?  (Gelesen 15993 mal)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1898
Re: Ghostbuster 4 ?
« Antwort #60 am: 25.09.2011, 11:32:15 »
Hallo,


Ich halte 70.000 Euro für den Rat Poison für realistisch, wenn man auch noch so 10.000 Euro  Gewinn machen möchte. 40.000 Euro für den Motor und 20.000 Euro für den Rest scheint absolut realistisch. Ihr müßt nicht immer so auf die Kacke hauen. Die kochen alle nur mit Wasser!

Das Problem ist wie gesagt nicht der Kaufpreis, den kann man mit ein paar Mann (privat) oder als Geschäft (Firma) noch stemmen, aber bei den Unterhaltskosten geht es los. Und wenn dann erst Sponsoren mitmischen wollen die auch was sehen für´s Geld. Weil´s aber ja nur Hobby ist machen so unnötig hohe Unterhaltskosten wenig Sinn.

Der Vorteil ist der Transport. Ich hätte keine Lust für das gleiche Geld einen 2,5 T auf die Bahn zu bringen den ich noch mit dem LKW umständlioch durch Europa kutschen müßte und der dann Black Power und Co. als Kanonenfutter dient.

Jetzt sind wir aber ganz schön vom Hauptthema abgewichen...

Gruß  Gordon




« Letzte Änderung: 25.09.2011, 11:38:40 von pace setter »