Autor Thema: Pulling auf RTL7  (Gelesen 1442 mal)

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Pulling auf RTL7
« am: 13.05.2010, 11:49:59 »
Huhu zusammen,

ich habe leider den Thread nicht wieder gefunden wo es schon einmal um RTL7 ging.
Seit einigen Tagen sind bei mir die ganzen RTL Sender auf Astra Digital unverschlüsselt und ich bin der Meinung das
Pulling doch auf RTL 7 läuft ?!
Weiß da zufällig jemand genaueres wann welche Veranstaltung dort übertragen wird ?
Bzw. ob die Sender überhaupt unverschlüsselt bleiben sollen ?

MfG Robert

Offline V12Power

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pulling auf RTL7
« Antwort #1 am: 13.05.2010, 12:57:29 »
Du meinst RTL Experience" dort kannst Du Veranstaltungen sehen siehe mal hier:

http://www.rtl.nl/experience

dort tippe bitte links bei "Zoek Programma"   Pulling  ein, und klicke auf den zoeken Button !
Schon hast Du eine Übersicht von allen Veranstaltungen die waren, der Sender ist immer zu sehen im Internet,
wie es über Schüssel oder so ist keine Ahnung ?

Hoffe etwas helfen zu können

LG Sven





« Letzte Änderung: 13.05.2010, 13:37:49 von V12Power »